Wasser für Zubereitung Babynahrung in Italien

Hallo zusammen,

wir fliegen in zwei Wochen nach Elba für zwei Wochen Urlaub mit unserer Maus (6 MOnate alt).

Zur Zubereitung von Milch und Brei benötige ich dort vor Ort Wasser aus Flaschen, weil die Leitungen zu alt sind und dadurch auch abgekochtes Wasser aus der Leitung nicht hergenommen werden sollte.

Nachdem ich bezweifle, dass ich dort extra Wasser zur Zubereitung für Babynahrung finde, wollte ich fragen , ob ihr wisst auf welche Werte man beim Kauf von stillem Wasser achten sollte (z.B. wenig Natrium etc!!??).

Freu mich auf Antworten und vielen Dank schon mal!
Liebe Grüße
Julia

1

Hallo,

mhmmm.. und was ist, wenn du dir einfach das Baby Wasser von Vöslauer mitnimmst?! Die kleinen 6er Tragflaschen kann man auch super im Koffer verstauen.

lg
Sylvia

2

danke für deine antwort, aber das ist gewichtsmäßig ein bisserl zu schwer für 14-tage mit dem flieger!!

liebe grüße
julia

3

Hi Julia,

ich meine, es gibt auch in Italien Wasser, das ausgezeichnet ist, dass es für die Zubereitung von Babynahrung geeignet isr.

LG Sara