Orakel mit persona, strich fürs östrogen schwach, was bedeutet das?

Hallo hab die letzten tage mit persona orakelt und es war leider negativ, was ich aber sehr komisch finde ist das der linke strich der fürs ösrtogen sehr schwach ist, heißt das ich vielleicht doch ss bin, weil wenn der strich schwächer wird steigt das östrogen, die letzten monate war kurz vorm ende des zyklus der strich immer sehr stark ausgeprägt!
Weiß einer von euch dzu was???

1

Achso hier nochmal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206293&user_id=732883

2

Hi,
naaa?
War gestern schon zu Bett#gaehn#hicks

Also das Estradiol-bzw. Östrogen ist,sowei ich weiß,für das "orakeln" unwichtig.
Auf das LH kommt es an,da nur das chemische Ähnlichkeit mit dem HCG hat.

So wäre dein "Orakel" leider negativ#schmoll

LG Anna

3

Ich weiß aber ich hatte gehofft, das das steigende östrogen vielleicht auch schon ein zeichen für eine ss ist!

Meine Tempi ist gesunken leider, was meinst du jetzt zu meinem ZB, ich geb die hoffnung langsam auf, das macht mich alles kirre!!!

4

Puh,ich bin mir echt nicht sicher,aber es wäre mir neu.
Aber man lernt ja nie aus;-)

Noch ist die Tempi ja nicht unter Coverline--bleibt leider nur warten#schmoll

weitere Kommentare laden