wegen den beckenschmerzen zu welchem arzt?

Hallo!

Hatte schonmal geschrieben, dass ich so Beckenschmerzen ahbe.
Jetzt ist es schon so schlimm, dass ich kaum noch laufen kann.
Ich hab schiss dass da irgendwas nicht stimmt.
Zu welchem arzt würdet ihr da gehen am samstag?
Oder hält der mich für blöd dann? vielleicht ist ja alles auch ok.

Grüße
Sarah

1

Denk ja mal das das mit der ss zusammenhängt... also würd ich zum FA....

Denk aber das haben schwangere öfters... hatte bzw habe teilweise solche Becken und Schambein Schmerzen, dass ich auch nicht mehr richtig laufen konnte!

Aber wenn du beunruhigt bist dann geh zum Arzt! Ist besser!

LG

Sandra 40.ssw

2

Hallo,
denke dass das normal ist. Habe auch sehr oft Beckenschmerzen. Meine Hebi sagt, dass das die Mutterbäder sind.
Wenn du aber absolut unsicher bist, geh ins KKH zum Notdienst. FA ist ja heute nicht erreichbar. Und für blöd halten die dich auch nicht. Dafür sind sie da, um abklären zu können, ob alles fit ist
Kopf hoch und gute Besserung

Gruß Isabell

3

ich dachte ja die letzten zwei woche auch das sei normal. aber ich kann mich garnicht mehr bewegen, es fühlt sich an als würde gleich alles durchbrechen. und das knackst alles so :-( ich weiß ja auch nicht...

4

Siehste das Knacken hab ich auch!!! Teilweise scho beängstigend!

Aber fahr halt einfach wennst solche schmerzen hast! Für blöd halten die diech sicher nicht! Vielleicht können die dir sogar was gegen die Schmerzen geben!

LG

Sandra

weiteren Kommentar laden
6

hallo sarah!
ich habe auch so meine probleme mit meinen knochen und bin immer zum orthopäden gegangen,der hatte immer gute tips und mir ging es auch dann wieder gut!
wenn es aber richtig dolle schmerzen sind würde ich es mal im krankenhaus untersuchen lassen!
liebe grüsse dyana