Wer hat Erfahrung mit Humana Pre Nahrung

Hallo hat jemand Erfahrung mit der Humana Pre Nahrung??

LG Nadja

1

Hallo,

habe ich ca. 3 Wochen lang benutzt (Pre HA).

Mein Sohn hatte Verstopfung und bekam Pickel. Bin dann auf Beba HA1 umgestiegen.

LG
Sandra

2

habe die von meiner freundin empfohlen bekommen. seit 2 wochen hab ich jetzt je eine stillmahlzeit ersetzt. pickel hat erik zwar auch, den aber eher das ist neugeborenen-akne.

stuhlgang ist normal - wie senf.

bin zufrieden, aber wie gesagt, ich geb auch nur 2 fläschchen davon am tag.

madeleine mit erik *14.07.07

3

Hallöchen!

Mein Sohn - 9 Wochen - hat die mal kurzzeitig bekommen. Er bekam Verstopfung, Pickel. Und ich fand diese Milch hat extrem nach Eisen gerochen#kratz.

Jetzt bekommt er Aptamil Pre, stellen aber gerade auf Aptamil1 um...

L.G. pauli

4

Hallöchen,

ich benutz die Humana Üre jetzt seit ca. einer Woche. Zuerst nur nachts, jetzt habe ich ganz abgestillt. Devin kommt super damit klar, Stuhl normal, keine Pickel, alles i.O. Er kommt tagsüber jetzt manchmal alle 2 statt 3 Stunden, aber ob das an der Pre liegt oder ob er einfach wächst und deswegen mehr will weiß ich nicht.

Lg Susanne

5

Hallo Nadja,

nach dem langsamen abstillen haben wir Finja Humana Pre gegeben, da war sie 5 Monate "alt", wir haben nie gewechselt, sie bekam die letzte Flasche Pre mit 14 Monaten!!!

Sie hat zwar alle 2 Stunden nach neuem Futter verlangt, aber Pre geht ja sooft das Zwergi Hunger hat.

Bei meinem 2. Zwerg werde ich es genauso machen.

LG Kerstin