Suche eine Teutonia Kinderwagenmatratze

Hat vielleichjt jemand eine???=?? Gruß bibi

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich hab ne Matratze im Album, ist nicht Original Teutonia, aber ich hatte sie in meinem Teutonia Wagen drin.
Kannst ja mal schauen unter Teutonia Zubehör.

http://myalbum.miyoo.de/emmchen3

LG

Anita

2

Hallo Anita
Leider habe ich die Tragetasche bei ebay gerade nicht bekommen. Muß mich jetzt weiter nach einer neuen umsehen.
Ich sehe gerade das du auch eine drine hast aber ich glaube nicht das es passt und da ist auch ein gelber fleck drine oder liegt es an der kamera????
Und die Matratze das ist mir auch zuviel geld denn im geschäft kriege ich ne neue zwischen 10-15 euro.
Trotzdem danke. Gruß Bibi

3

Hallo Bibi,

war ja nur ein Angebot auf deine Suchanfrage, kein Kaufzwang oder so. Kommt von der Kamera.
Und für ne Original Teutonia Matratze zahlt man einiges mehr.
Denke meine Preise sind fair, ich habe auch die NP dafür gezahlt.

Aber hier im Marktplatz sollte man die Sachen glaub eher verschenken und am besten noch als dank nen € reinlegen.
Sorry aber mußte mal raus.

LG

Anita

weiteren Kommentar laden