Trauringe online oder Geschäft?

Hi hab mal ne Frage mein Schatz und ich überlegen ob wir online die Ringe bestellen mit Gravur,da sind sie preiswerter oder im geschäft? Hat jemand erfahrung mit Online Bestellungen?Hab halt Angst das sie mir dann doch nicht gefallen und wir sie nicht mehr umtauschen können.

1

hy
meine freundin hat se online gekauft und die ringe sind wunderschön..


lg

2

Hallo,
wir haben unsere auch online bestellt und sind sehr zufrieden, mit gravur und Stein hat alles geklappt und war preiswert. Allerdings sollte man sich vorher ein Ringmaßbestellen ( haben wir online und kostenlos bekommen) weil man kann gravierte nicht mehr umtauschen.
lg Nancy#freu

3

Wir haben bei http://www.trauringoase.de bestellt.
Die Ringe sind wunderschön und supergünstig. Unser Paar (tricolor also Rot- Weiß- und Gelbgold) hat 456€ incl. Versand gekostet.
Ich habe allerdings den gleichen Ring, wie mein Mann, also ohne Stein.
Wenn Du einen gravierten Ring oder einen Ring mit Stein bestellst, kannst Du ihn nicht umtauschen. Wir haben unsere Ringe im Juwelier vor Ort für 6 € gravieren lassen. War auch ganz gut, weil wir uns erst vermessen hatten, und mein Ring viel zu klein war. So konnten wir ihn umtauschen und alles war gut!

Die sind sehr nett da und der Umtausch ging auch zügig. Ich war auch erst skeptisch, aber die Ringe sehen echt aus, wie auf der Abbildung und jeder beneidet uns um unsere schönen, günstigen Ringe.

Viele Grüße

Blinking#stern

4

Und wie ich grad sehe, haben die bei Trauringoase alles nochmal reduziert....

5

Huhu,

wir haben auch (unsere) Trauringe online bei einem E***-Shop gefunden. Der Ladenpreis soll bei 279 Euro liegen und mich würde jetzt mal interessieren, ob das wirklich stimmt.

Ich druck mir mal das Angebot des Händlers aus und werde mich demnächst mal in die Stadt begeben + mich dort erkundigen.

Wenn dies wirlich so ist, dann werden wir 100%ig die Ringe online kaufen. ;-)

LG

Anja

6

Hallo!

Wir haben unsere Eheringe auch online (bei Ebay) bestellt. In meinem Ring sind sogar 3 Steine drin.

Wir waren allerdings vorher bei verschiedenen Juwelieren schauen, haben uns dort auch die Ringe ausmessen lassen. Die Preise haben uns aber dann doch ganz schön gestört.

Wir haben die gleiche Ringe vom Juwelier bei Ebay gefunden, sogar mit 2 Steinen mehr, und dort ersteigert. Sie sind wunderschön geworden, haben es aber ohne Gravur bestellt. So konnten wir sie, falls es doch nicht ganz klappte zurückgeben.

Die Gravur haben wir vor Ort beim Juwelier gemacht!

Gruß,
Maren

7

Hallo

Wir haben unsere gestern bei 123 Gold gekauft - allerdings im Laden mit Beratung - kann man aber auch im Internet unter www.123gold.de bestellen!
Du kannst dir dann den eigenen Ehering "basteln". War echt super und wir freuen uns schon wahnsinnig wenn sie endlich da sind.

Liebe grüße
Susanne

8

selber machen beim trau- dich -kurs. eine wunderbare erfahreung und super schön.