Umfrage- wann angefangen zu drehen, sitzen und laufen???

Hallo,

Frage steh ja schon oben, würde mich intresse halber total interesieren.

Danke


Liebe Grüße K.

1

Hallo,
das 1.x gedreht hat sie sich mir 3,5 monaten
sitzen konnte sie mit 9 monaten
frei laufen kann sie noch nicht, aber an der hand :-p

Lg
nic + #baby Viona (*15.8.06)

2

Ich glaub es war der 6. Monat, wo Leon sich auf den Bauch rollen konnte, aber noch nicht zurück kam.
Jetzt ist er im 8. Mon. und er kann sich schon länger wieder umdrehen und überall hin rollen, oder "robbt", also schiebt sich mit den Armen nach vorn.
Und er kann sich in den Vierfüßerstand "stellen", krabbelt aber noch nicht los.....

LG
Tanja

3

Gedreht hat sich Felix das erste Mal mit 13 Wochen.
Weiter sind wir noch nicht gekommen (er ist erst 16 Wochen)

4

Hallo,

meine Große konnte sich mit 7 Monaten drehen, also von Rücken auf Bauch und wieder zurück, sitzen mit 8,5 Monaten und laufen bis jetzt nur an der Hand o. höchstens 3 Schritte frei. Hat aber noch Zeit, ist ja auch erst 12,5 Monate alt.

Lg,
Hsiuying + May-Ling *15.7.06 & Nick *09.06.07

5

drehen 4 monate
4 füßler 6 monate
robben 7 monate
sitzen, krabbeln und hochziehen 8 monate

6

Drehen:
Weiss nimmer genau. Fabian hat sich mit zwei Monaten schonmal gedreht aber das war wohl mehr so ein rumpurzeln beim steifmachen. Ich glaub mit vier Monaten konnte er es absichtlich.

Sitzen:
Ende 6. Monat, kam mit dem Krabbeln

Laufen:
Erste Schritte alleine (höchstens drei mit umfallen) mit 10 Monaten, jetzt tappst er durch die ganze Wohnung #huepf (immernoch vorsichtig aber erfolgreich). Er ist jetzt 11 Monate alt...

lg
Dagmar

7

drehen=3 monate
Vierfüssler=4monat
Robben=5monate
Krabbeln,sitzen und hochziehen vor ein paar tagen gelernt
also ca. 6monate