sie schreit nur!!! gibt es aptamil ha pre?

hallo,
ich hab mal zwei fragen an euch!
1. meine tochter (morgen 13 wochen). schreit seit gestern fast ununterbrochen. ich kann sie niegends hinlegen, da geht sofort das geschrei los. sie will nur an die brust und auf dem arm durch die wohnung getragen werden. ist das vielleicht der 12 wochen schub? sie kam aber drei wochen eher, wäre also jetzt erst 10 wochen.

meine 2. frage: ich würde gern wenn ich aufhöre zu stillen, meiner tochter die babynahrung von aptamil geben. davon gibt es auch ha, was ich wegen allergien in der familie geben muss. gibt es auch ha pre?
ich hoffe, ihr könnt mir helfen
liebe grüße dasu

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hi dasu,

zu 1) Jepp, ist bei uns auch gerade so. Am schlimmsten ist es abends. Ist sicher der Schub, denn Selma war sonst immer voll ausgeglichen und ging abends ohne großes Tamtam ins Bett.

zu 2) Schau mal bei aptamil.de, aber ich bin mir sicher, dass es auch HA Pre gibt.

LG, Nora mit Selma, die heute nacht um 4:10 Uht 13 Wochen wird.

2

Hallo daso,

ja, gibt es, steht im Schrank bei uns. Aber unbenutzt, da ich voll stillen kann.#freu

(Habs in der Apotheke bestellt...)

Lieben Gruß, schoki

3

schau dich doch mal hier um...

http://www.aptamil.de/de/site/unsere_produkte/allergievorsorge/Allergievorsorge.php

lg
sandra + emily*27.12.06 u. sternchen im herzen

4

Hallo,

aptamil HA pre gibt es in jedem dm oder Schleckermarkt ca. 8 €, bekommt unsere Maus auch und verträgt es gut.

lg anja mit Laura die gerade ihre Nachtflasche bei Papa verputzt.