Fieber auch noch 9 Tage nach MMR-Impfung?

Hallo ihr Lieben.
Letzte Woche Mittwoch hat Lea ihre erste MMR Impfung bekommen. Der KIA sagte mir, dass es 5-7 tage nach der Impfung zu Fieber kommen könne. Seit 2 Tagen nun ist Lea ziemlich unausstehlich. Sie isst kaum und quengelt den ganzen Tag. Seit heute Nachmittag hat sie Fieber (38,3C° rektal). Was meint ihr.... kommt das noch von der Impfung oder brütet sie was aus? Wie war es bei euch?
Liebe Grüße
Julia

1

bei uns hieß es 7-10 Tage. Von daher könnte es noch von der Impfung her kommen...
Gute Besserung!
Elke+Anna #blume

2

Hallo Julia,
Ja,das kommt ganz sicher von der Impfung.
Bei uns ist es auch so 10 Tage nach der Impfung ausgebrochen.
Genau wie bei euch,keinenAppetit,und sehr quengelig.
Es geht vorbei;-)

Liebe
Grüße
Miriam

3

9 Tage ist sogar der Zeitpunkt zu dem die meisten Kinder die Reaktion zeigen.

LG

Catherina

4

Danke euch! Jetzt bin ich doch etwas entspannter. Habe lea ein Zäpfchen verpasst und jetzt schläft sie gerade ein. Morgen sieht die Welt hoffentlich wieder besser aus!
Eine ruhige Nacht euch allen!
Julia