Welches Tier würdet ihr euch nicht mehr anschaffen?

Hallo,

hattet ihr mal eine Sorte Haustier von der ihr sagt: "nie wieder"?

Bei mir sind es z.B. Fische. Es war wunderschön, aber sehr pflegeintensiv und teuer, im Urlaub war niemand zu finden, der sich damit auskannte (Nachbarin hatte in zwei Wochen die ganze Dose Futter reingekippt).

Und bei euch?

Gruß Susanne

P.S.: Bevor es "prügel" gibt: Ich hatte das Aquarium stehen bis zum letzten Bewohner.

1

nö, bisher nicht

2

keines
wenn ich ne million gewinnen würde würde ich mir einen bauernhof kaufen und alle möglichen tiere aufnehmen!!!!!
(und vielleicht ne putzfrau einstellen)#schein
lauri

3

Oooh ja Fische hatten wir auch.Mh wir haben es nicht so mit Fischen.Nachdem nur noch 2 lebten haben wir das Aquarium meiner schwiegermutter gegeben.Die hat sich jtzt noch ganz viele Fische dazu geholt.Also nie wieder Fische!!


lG germany

4


Hallo,

als ich meinen Mann kennengelernt habe hatte er zwei Wellensittiche.
Ich fand sie laut, sie haben schrecklich viel Dreck gemacht und im Urlaub wollte sie keiner nehmen.

Also Vögel kommen uns nicht mehr ins Haus.

lg dore

5

Genau wie bei dir...............Fische, aber nicht , weil es so Zeitaufwendig wäre, sondern, weil wir so verkalktes Wasser haben, das sogar die Neonröhre durch das Verdunsten des Wassers voller Kalk war. Als ich in einer anderen Stadt gewohnt habe, hatte ich so ein geiles Becken und alles war top. Jeder hat mich beneidet um das Teil. #schmoll


Und Hühner. Wir hatten Hühner und Laufenten ohne Ende. Allerdings als die Stallpflicht kam wegen der Vogelgrippe, sagte mein Mann, nein. Die armen Viecher brauchen ihren Auslauf die kann man nicht monatelang in einen Stall sperren, die rupfen sich die Federn blutig. Also gab er sie weg. #schmoll Er meinte Geflügel können wir uns auch fertig kaufen und die Eier auch. Es war ein Hobby, denn es war teurer als wenn man es fertig im Supermarkt kauft, Futter und so weiter.

Wir hatten für unsere Laufenten einen tollen Teich gebaut, alles.............und nu weg, alles wegen der blöden Grippe. :-[

Die Laufenten habe ich von Hand aufgezogen, weiste wie ich daran gehangen habe! #heul

Was ich mir nie anschaffen würde, mein Mann aber schon....................... ne Kuh, vor denen habe ich Angst. #gruebel#gruebel#gruebel#hicks#hicks#hicks


Aber sag niemals nie, unser Pferd ist damals tragisch gestorben und mein Mann sagte, nie wieder ein Pferd.............


naja....................Merle steht auf der Weide und grast gemüdlich vor sich hin. #hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#schein#schein#schein#schein

6

Hallo,

Also da kommen mir so ganz spontan Hasen in den Sinn!

Meine damalige Freundin wollte ja unbedingt ein Kaninchen haben. Ich hab ihr gleich gesagt, ich kann damit leider nix anfangen....naja und an wem hing es dann mit allem.....
an mir natürlich! Weil die Madame keine Lust mehr hatte.

Nicht dass ich es jetzt besonder stressig fand, aber wie gesagt, mit Hasen oder Kaninchen kann ich irgendwie nix anfangen.

LG,

Jessi

7

Vögel!

8

Hallo!

Fische, Vögel, Nager, Echsen, Schlangen und Spinnen.

Hatte davon bisher nur Fische (#gaehn) und Karnickel, aber die müsst ich alle nicht haben.
Find sie zwar schön (außer Spinnen *igittigitt*) und interessant - wäre aber nix für mich.

lg
Susanne

9

Fische und Vögel.

Man sieht sich an Fischen schnell satt, Vögel machen extrem Lärm und Mist...