Einnistungsblutung

Hallo ich wollte mal fragen wie stark Einnistungsblutungen sind?Bin jetzt ES+12/13 und habe schon einen pos.SST gemacht(ES+10 und heute)Jetzt als ich gerade auf Toilette war hatte ich eine leichte blutung.#heul#heul#heulIst das die Mens oder kann es noch eine Einnistung sein?#kratz#kratz
Liebe Grüße Alex

1

Hi Alex,

also ich hatte am NMT eine etws stärkere Schmierblutung...hab schon jede Hoffnung aufgegeben.

Mein FA konnte mir nicht sagen was es war, aber mit der Gebärmutter hat es nix zu tun :-)

9 Monate später hab ich entbunden :-)

LG BUNNY #hasi

3

#danke

2

Hallo Alex,

für eine Einnistungsblutung ist es eigentlich zu spät.
Die Einnistung ist 5-7 Tage nach dem ES.

Am besten gehst Du morgen gleich zum FA damit der Dir sagen kann woher die Blutung kommt und dich evtl. behandeln kann.

LG und viel Glück

Tanja 6+5

4

Werde ich machen,drück mir die Daumen.

5

Hallo Tanja,

das kann man so nicht sagen.

Es gibt auch Einnistungsblutungen die erst später sind, weil das Ei sich über Wochen einnistet und immer mehr festkrallt.

Dabei kann es immer wieder zu harmlosen Blutungen kommen.



Lg BUNNY #hasi

weitere Kommentare laden