„Mama, warum heiße ich so?“ Kevinismus

http://de.uncyclopedia.org/wiki/Kevinismus

1

Hi Hi:-p Echt gut geschrieben!

2

Sehr lustig...hatten wir aber schon!

3

So´n Mist, hatte ich nicht mitbekommen! Auch schon die zusammengestellten Zitate?

(Falls man den Links auf der Seite nicht gefolgt ist...ich stell die mal einfach mit rein..)

In Mönchengladbach:
Eine Mutter ruft ihrer ca. 8-jährigen Tochter vom Balkon zu:
“Schan-talle, geh nischt bei die Asis!”


Mutter und drei- bis vierjähriges Mädchen. Mutter ist schon an den Kühlregalen, die Kleine macht sich am Obst zu schaffen. Mutter ruft durch den halben Laden: “Schakke-line (ja, wirklich!), komma bei Mama jetz! Nein, kein Apfel, wir hatten Kaugummi ausgemacht!”

Meine ehemaligen Nachbarn hatten ein kleines Kind, ca. 5 Jahre alt, dass immer im komplett asphaltierten Hof spielen musste. Zur Essenszeit brüllte die Mutter regelmäßig aus der Wohnung: “Komm jetz’ sofort rein, du beschissene Drecksau, sonst knallt’s!”

Dialog zwischen zwei Kindern im Warner Brothers Movie World:
1.: “Wo is Mischelle hin?”
2.: “Mischelle is, wo der Bahn am gehen tut!”

Brüllt ein Mann über die Straase, weil sein Auto zugeparkt ist: “Wem ist die Mopped?”
Ein anderer: “Ich!”

“Schantall, die Mutti ist jetzt (buchstabiert) W E C K - weg!”

oder auch

“Sascha, komm! Wir gehen deinen Kinderjebuchtstach inna anderen Frittenbud feiern.”

Letztens im WalMart:
Ein Mann sucht seine Frau. Er holt tief Luft und schreit, unmittelbar neben meinem Ohr: “Komm ma schnell nach misch!”

unterhalten sich zwei kleine proleten mit gangsta-outfit an der bushalte. meint der eine zum anderen:
“isch bin deine mudda du hurensohn!!!” :)

Update:

Vor zwei Wochen im Zug nach Würzburg: Ca 16 jährige Mutter drückt ihrem einjährigen
Kind ein BELEGTES Sandwich von ca 5 cm Dicke in die Hand, um es ruhig zu stellen.
Kind krümelt natürlich wie verrückt. Darauf die Mutter: Ey Chantal, du bist so
scheiße, ey

neulich im bus.. mutter mit ihren drei kindern, alle so zwischen 6 und 10.. eins
davon, nen mädel, steht am automatischen fahrkartendrucker und tippt da halt so
drauf rum, wie gelangweilte kinder es so tun.. der bus hält an, mutter schnappt zwei
ihrer kinder und steigt aus. das kleine mädel hats nich mitgekriegt, bis die mutter
von draußen ruft: “ey kommst du jetzt mal, oder was is du missgeburt


einmal im plus in köln an der kasse:

kleine tochter: “mama ich will n überaschungsei!!”
mudda: ” krickste nisch”
kleine tochter: “warum denn nisch?!”
mudda: “weil du misch abfucken tust!!!”

Aldi, allgemeines Vorweihnachtsfraßshopping, aber trotzdem 3 Vollasis damit beschäftigt, ne kleine Schlägerei aufzuziehen.
“Ey, isch fick disch.”
“Eeeey, wenn isch nisch so breit wär, isch würd disch so vermobben, ey.”
“Isch kenn Bushido.”

“alda, dein vadda macht schleschte dönner”

Ein schöner Dialog aus dem Ruhrpott:

Mann sitzt im Unterhemd auf ein Kissen gestützt am offenen Fenster im dritten Stock. Auf der Straße geht ein Kumpel vorbei.

Fenstermann: “Eeeeeeeey! Wo geeehse?”
Straßenmann: “Pommes!”
der knaller beim frauenarzt:mutter und tochter sitzen im wartezimmer, tochter (14) heult, mutter keift: “so blöd kamma doch net sin, hab isch dir beigebrocht, ohne kondom mim steven zu bumse (!!!!) ???

mutter im woolworth:

Tschüstiiin (justine nehm ich ma an…), du bledie schlomp, lass des kinner-ei ligge, sonscht gebbts glei paa uf die gosch!!!

Neulich auf dem weihnachtsmarkt am glühweinstand:

sagt die mutter zu ihrem quengelnden kinde: “jetzt lass es sein, sonst werf ich dir die tasse ans gehirn, du arschloch!”

Wurde mal von meinen Nachbarn so geweckt:

“Määääändy, den grünen Fahrrad ist weg. Ich glaub, den ist geklaut!”

“Uschi, komm nachem Bett, ich han hart!”

Mutter: “Ey Zelliine hör auf mit die scheiße sonst tritt isch disch!”

schule, junger angehender lehrer(also quasie ich) steht vorm lehrerzimmer, weil er zum “vorstellungsgespräch” für´s praktikum eingeladen wurde. kommt n mädchen (ca. siebte klasse) rüber und meint…
mädchen: bisse lehrer hier??
ich: …nee…
mädchen: …ey, du siehst scheiße aus!

Als ich noch bei uns im Dorf an der Tankstelle gearbeitet hab kam mal der kleine Junge von der Dönerbude rein. So ca. 10/11 Jahre.
“Hallo, ich soll Kippen für meinen vater holen!”
(…Klar, das sagen alle!!)
Ich: “Du bist aber noch keine 16, oder?”
Er: “Nee, aber sind wirklich für meinen Vater, der hat mir auch ‘nen Zettel gegeben!”
Er reicht ein Stück Papier rüber und auf dem steht ungelogen:
“1 x Malbüro”

4

#schock

Oh Gott, oh Gott... Ich nehme an, das sind eher nicht die wenigen bedauernswerten Ausnahmen?!

Da kann man ja echt nur kapitulieren. Das wird nix mehr mit Deutschland #schwitz.

LG

apfelschnitz (isch muss getz nach meine Freundin hingehen, die tut bestimmt schon auf mir warten.)

5

Darüber kann ich net mehr lachen #schock bin ehr traurig wiet man seine "Kinder" so bennen kann...und hinterher wundern...#augen

lg

weitere Kommentare laden
6

schon alt der link

9

ja und?