Bauchzwerg jetzt in SL!!! 33.ssw

Hallo Mädels!

Vor ein paar Tagen ging es mal wieder drum, wann sich denn nun das bauchbaby endlich gedreht haben "muss".#schock
Nun ja, am Tag danach hat meiner sich dazu entschieden. Ich hatte mir die Fragen bei der FÄ vorgestern schon zurecht gelegt: Moxen, oder indische Brücke, ...
Da sagte sie wir würden uns mal erst den US ansehen, ... und da war der Kopf schon unten! JUHU!!#huepf

Jetzt kann ich auch wieder mehr als 100 gr auf einmal essen!!!

Isses denn bei euch auch schon so weit?

LG Melanie mit #blume 15 Mon und #klee 33.ssw

1

Hey,

na dann steht ja der spontanen Geburt nix mehr im wege :-)
unsere Kleine liegt schon länger in SL, haben ja auch nicht mehr so lange.

LG Anne (37+5 SSW)

2

Hallo Melanie,

seit der 29. Woche liegt meine Kleine abwechselnd in SL I oder II. Ich bervorzuge II, da kann ich auch besser essen. In BEL lag sie noch nie, kann mir aber vorstellen, dass das sehr nach oben drückt. Die Chancen sind ja auch groß, dass es bei dir bei der SL bleibt. Die wenigsten Krümel drehen sich nochmal um.

LG, resca 31+6

3

Hi Melanie!

Ich war auch ganz hibbelig, da sich mein Keks immer noch nicht gedreht hat (35. Woche).#schmoll
Doch gestern bei meiner Frauenärztin #huepf endlich die tolle Nachricht, Kopf unten!

Die konnte sogar noch ein 3 D Bild machen.

Also drehen sich einige auch wirklich auf den letzten Drücker;-)

LG cherrytree mit #klee 35. ssw