33. SSW und mir ist schlecht wie vor der Mens

Hallo zusammen!

Ich bin Ende der 33. Schwangerschaftswoche und ich hab schon den ganzen Tag so ein komisches, flaues Gefühl im Bauch #gruebel
Erst hab ich gedacht ich hätt was Falsches gegessen, aber dieses Gefühl hält die ganze Zeit an!?
Normalerweise hab ich diese Beschwerden immer am Tag, an dem ich meine Regel bekomme.

Was kann das sein? Das Baby ist putzmunter und schiebt sich von einer Seite auf die andere

LG Britta

1

Geht mir genauso, habe das selbe Gefühl und Schwindel dazu.
Bin auch in der 33 SSW.

2

Huhu ihr zwei,

ähhhmm komisch, aber ich hatte das jetzt auch die letzten Tage immer mal wieder.

Bin auch in der 33. Woche. Hmmmm vielleicht ist das in der Woche so. Können ja nächste Woche nochmal hier schreiben, obs immernoch so ist.

Ich finds grad lustig.

lg lamia 33.ssw

3

Hallo Britta,

ist bei mir heute Morgen auch so gewesen und dazu kommt noch Durchfall und Rückenschmerzen...

Kann nicht liegen, nicht sitzen und nicht stehen.....

Aber Baby turnt fleißig.......


Liebe Grüße,

#hasi_21 mit fabian + BabyBoy seit heute 34. SSW

4

muss echt wohl an der woche liegen - oder am wetter #lach