FG ohne AS, wie lange Blähbauch?

Hallo!

Hab am Montag mein zweites Wunschkind verloren, wieder einmal in der 6. Woche :-(. Mir geht´s gut soweit, die Blutung lässt nach, Schmerzen in dem Sinne hab ich seit gestern keine mehr, nur noch einen RIESIGEN Blähbauch. Wann geht der wieder weg?

LG
cha

1

Oh das tut mir leid!!!!
Hatte eine AS letzte Woche in der 8.SSW....aber Blähbauch hatte ich nicht...vielleicht hast einfach auch Blähungen??
Ich glaube aber nicht dass das was mit der FG zu tun hat......
Dir alles Liebe
Susi

4

Hallo!

Beim letzten mal war´s auch so... ich hab ja auch immer als erstes SS-Anzeichen eine Blasenentzündung ;-)...

LG
cha

2

Hallo Chatta
Lass dich ganz feste #liebdrueck!
Haben vor fast einem Monat auch unser 2. #baby verloren.
Ruf wegen dem Blähbauch lieber mal einen Doc an - dann wird er dir auch sagen können wie er am schnellsten weg geht und woher der Blähbauch überhaupt kommt.

Glg Yvonne

3

Hallo!

Hab heute morgen meinen HA gefragt und der sagte nur, das sei normal #gruebel... hatte ich im Mai aber auch und von daher wird´s wohl so sein... bloss wann geht der wieder weg #heul? Ich komme mir vor wie ne Robbe #schock!

LG
cha

5

Hallo Cha
Mein Blähbauch verschwindet auch langsam!
Hatte ihn ja jetzt auch schon fast ein Monat.
Musste mir immer beim schlafen ein Kissen unterm Bauch packen sonst hat mir alles weh getan.
Naja war ja auch heftig dieser 11.JULI

Wenn du magst kannst du mir ja wieder schreiben

Glg Yvonne:-)

6

Hi,

das kommt mir vekannt vor. Hatte am 15.07.07 ne Fehlgeburt ohne AS. Nen aufgeblähten Bauch hatte ich auch. Jetzt wirds so langsam besser. War auch um die 6. SSX rum, als es passiert is.

LG Jo

7

das tut mir so leid...
wusste das garnicht

8

liebe cha ich #liebdrueck dich und bin mit dir traurig.
lg irina

9

Mensch Cha,

das tut mir sooo leid.
Das mit dem Blähbauch hatte ich auch, dauert 1-2 Wochen, ich gehe jetzt wieder zum Sport, das hilft auch...

Kontrollieren die Ärzte in Espana auch die Blutgerinnung, ich meine zweimal so kurz hintereinander eine FG? Wie wäre es da mit Utrogest?

LG
jutzi #herzlich, es tut mir echt so wahnsinnig leid für Dich.