Burgers Zoo???

Hallo...

...habe mal eine Frage. Stimmt es das der Burgers Zoo in Arnheim überdacht ist???

LG Brina

1

Ich war vor Jahren da. Also damals war er nicht durchgehend überdacht. Ich meine, dass das Tropenhaus komplett überdacht ist, aber ansonsten....
Ist aber auf jeden Fall eine Reise wert, ich möchte auch unbedingt nochmal da hin!

Viele Grüße

Blinking#stern

2

danke

3

Guten Abend!!!

Wir fahren nächsten Monat auch in die Nähe.

Waren mit Finn vor 3 Monaten im Sea Life. Da hat er den Mund fast nicht mehr zubekommen. Er hat sich echt alles mit Begeisterung angeschaut.

Jetzt frage ich mich gerade, ob der Burgers Zoo eventuell was für uns wäre. #kratz

Hab irgendwann mal einen Bericht über diesen Zoo gesehen und fand es super interessant. Nur ob es was für Junior ist?!?!?

Gruss Carmen & Finn (*09.11.2006)

weitere Kommentare laden
4

Schau doch mal hier:
http://burgerszoo.nl.colo2.netmasters06.netmasters.nl/index.cfm?event=display&info_id=216&subrubriek=70

Rechts einfach auf die Bilder klicken und dann bekommst du Informationen dazu. Bei jedem Bild unter "Die Besucher" findest du weitere Informationen und auch ob es überdacht ist.