HILFE! Stethoskop und ich höre keine Herztöne

Hallo Ihr Lieben,

mein Posting steht ja schon oben.

Ich habe es heute bekommen und ich höre gar nichts :-(
Kennt Ihr das?

LG
Sandra 22. SSW

1

Hallo Sandra!

Das ist genau der Grund warum ich mir sowas nicht anschaffen würde, denn man macht sich dann bekloppt, wenn man mal nichts hört!

Mach Dir keine Sorgen, dein Kleines Würmchen liegt bestimmt nur ungünstig und ich glaub so früh kann man da auch noch nicht so dolle was hören, abba das weiß ich nicht so wirklich!

Ich würde dir raten das Stetoskop so schnell wie möglich wieder loszuwerden!

Die alles GUte

LG Bine & Luca 1 Jahr & Boy inside 28 ssw

2

Hallo....

das funktioniert ja auch nur super selten...

Merke immer wieder das mein Angelsounds doch eine gute Investition war, das Teil hat noch nicht einen Tag versagt.... ;-)


LG Yvonne 25.SSW

3

In der woche in der du jetz bist musst so schon geübt sein um was zuhören .

Nicht mal jede Hebi bekomm das hin. Mach dich nicht verrückt. Sogar mit dem kleinen gerät beim FA muss man lange suchen um was zufinden in der 22ssw und die machen das jeden tag.

martina und Baby D. 25ssw

4

Hallo Sandra,
Ich hab mir damals in meiner ersten SS auf ein Stethoskop geliehen und ich konnte nie was hören, egal wie weit ich war, ich habs dann irgendwann aufgegeben.. Ich kann mir auch nicht vorstellen das die Dinger sooo empfindlich reagieren.... ;)
LG

5

Hallo,

brauchst dich echt nicht so verurrueckt zu machen habe auch eins und ich hoere noch nichts!!!#schmoll #heul

Mein Mann meinte das es noch viel zu frueh ist was zu hoeren.
Er meinte eventuell im 7 monat das man was hoert und selbst dann muss das baby richtig da liegen#freu

Also mir geht es genau so wie dir aber ich vertaue meinen Mann da er als Arzthelfer in der Army arbeitet und er weis was er macht!!!

Druecke dir und mir die daumen das wir es mal schaffen das herz zu hoeren von unseren babys ;-)#freu

Lg:Leo6+Thino(5)+16ssw #ei

6

das ist normal. In der Arztpraxis müssen die auch ewig in dieser SSW nach den tönen suchen