Wann Frühtest nach Transfer?

Hallo Ihr lieben,

hatte am Samstag Transfer. Wann kann ich Test zuhause machen und einigermaßen sicher sein?

LG#klee Anne

Bin so ungeduldig

1

Hallo Anne,
nicht so ungeduldig... ;-) #schein
wann hast Du den BT? Ich würde vorher nicht testen... Mir wäre es sogar fast lieber, die würden erst später testen... #augen


#liebdrueck verena

3

Hey Verena,

hey ja ich glaube du hast Alzheimer. #hicks

Wie fühlst du dich so? Aber du warst ja etwas später wie ich. Mir gehts total gut. BIst Du zur zeit am Arbeiten?

Bei der Arbeit denke ich Gott sei Dank nicht viel dran. Kommt eigentlich die Mens bevor das Progesteron abgesetzt wird?Oder erst wenn alle Medis absgesetzt sind?#kratz

Hab heute ZT 19 zirka in einer Woche würde normalerweise meine Mens kommen.

Bitte antworte schnell vielen Dank

#liebdrueck Anne

4

Du kannst Fragen stellen #hicks
Davon habe ich doch garkeine Ahnung #kratz
Ich muss meine Medi bis zum Ergebnis des Schwangerschaftstests nehmen #augen
Ich bin heute schon ZT 23 #kratz
verstehe die Welt nicht mehr!!!
Klar bin ich arbeiten :-P Musste auch gestern gleich nach dem Transfer wieder hier her.... Aber ich kann trotzdem an nichts anderes denken, als an meine zwei Krümel... #augen
Meine Mens würde auch nächste Wochen zwischen MI und FR kommen... Bin also mal gespannt ob das einer der beiden oder sogar beide verhindern..... #freu

#liebdrueck verena

weiteren Kommentar laden
2

Oh je, ich glaube, ich habe schon alzheimer... #schein
Du hast ja mit mir zusammen BT #freu

5

Hallo Anne,

also ich habe ja nach 8 Tagen Transfer getestet. Der war zwar positiv aber dennoch bestehen ja bei mir Zweifel.#gruebel;-) Der BT gibt 100 % Sicherheit. Also wenn ich es nochmal rückgängig machen könnte dann würd ich erst am Tag des BTs einen SS Test testen. Aber nicht vorher. Habe auch nochmal geschaut im Internet, ob viell das Progesteron den SS Test verfälscht. Aber laut Antwort soll es nicht so sein, weil es ja kein HCG bildet sondern nur für Gelbkörperhormon verantwortlich ist. Trotzdem bin ich noch immer nervös. Klar mache ich mir nun mehr Hoffnung dass es geklappt hat..#freu..bin ich aber auch selbst nun Schuld, wenn ich dann auf einmal Mo mehr als normalerweise enttäuscht werde. #gruebel#gruebelWenn du es gar nicht mehr aushalten kannst dann hol dir nen Frühtest nach 12 Tagen Transfer ( das sagt dir gerad die Richtige ...ggg). Ich wünsche dir auch gaaanz viel Glück weiterhin#klee#klee