Wie lange bleibt der hauchdünne zweite Strich beim SST?

Ich muss nochmal nerven, sorry!

Nun habe ich heute früh noch einmal getestet und es schaut genauso aus, wie gestern: Es ist lediglich ein hauchdünner zweiter Strich zu sehen und dieser nur, wenn man den Teststreifen direkt vor die Augen bzw. gegen das Licht hält...

Nach meiner Berechnung müsste ich nun NMT +1 sein.

An alle, die dies auch am Anfang ihrer SS hatten: Wie lange blieb dies so und wann hattet ihr ein aussagekräftiges Ergebnis?

Ich fühle mich andersherum sooo unschwanger. :-( Vielleicht hat sich doch alles nur verschoben und die Mens trudelt noch ein... #heul

LG

1

bist du die aus dem chat wo mit sapa28 gut versteht?
bin ehemalige ankehasi

3

Nein, sorry. Ich war hier noch nie im Chat.

LG

2


Vielleicht hast du einen zu hohen Test genommen? Ein 10er wäre sicher gut. Oder dein ES hat sich um 1-2 Tage verschoben und du bist noch garnicht bei NMT, was die hauchdünne Linie erklären würde.

Warte nochmal ab oder geh gleich zum FA und mach nen Bluttest. Ich drück dir die Daumen

lg

4

Hm, vielleicht hast du recht. Geduld ist einfach nicht meine Stärke. Ich würde nur sooo gerne jetzt schon wissen, ob ich schwanger bin oder nicht, da mein Mann am Samstag wieder für einige Wochen ins Ausland muss... :-(

Welcher Test ist ein Frühtest oder wo kann man diesen erwerben? Wie teuer sind solche Tests?

Ich habe mit Mr. Storch getestet und habe hier gelesen, dass dieser ab hcg 25 misst...

LG

5



Quick & Early Schwangerschaftstest = 10 mIE/ml
"OnCall Frühtests" = 10 Einheiten HCG
ACON - 10 mIE/ml - Early Detection = 10 mIE/ml (mIU/ml).


Ich habe bisher immer den ClearBlue digi genommen, daher kann ich nicht so genau sagen wo du die anderen her bekommst. Allerdings ist der CB kein 10er Test

weitere Kommentare laden
7

Ich hatte damals nen Test, der mit nem Punkt positiv angezeigt hat(weiss aber nicht mehr, wie der hieß)... Aufjedenfall war es auch nur gaaaanz leicht zu erkennen, dass da ein Punkt war u auch nur im Licht...Hab gleich beim FA angerufen, gesagt was los war, u hab sofort für den nächsten Morgen nen Termin bekommen#freu Ich war da grade in der 5.SSW...;-)#freu

Denke schon, dass es bei dir auch so ist! Drücke dir die Daumen#pro

Viel Glück#klee

LG Dani

9

Danke! Das macht mir wieder Hoffnung! #freu

Auch wenn es mich so langsam verrückt macht, nicht zu wissen, wo ich dran bin. Vor allem, weil ich zur Zeit die Nase nachts zu habe und ich mich nicht traue, Nasentropfen etc. zu verwenden... Menno, muss das alles so kompliziert sein? #cool

LG

10

Das wird schon... ;-) Kopf hoch!!!

Daumen hoch#pro#pro#pro

LG