Welche Farbe kriegt Teststreifen bei Fruchtwasser?

Hallo zusammen!
Hab mal wieder ne Frage. Vielleicht weiß ja eine von euch Bescheid?
Ich hab im Geburtsvorbereitungskurs so Teststreifen bekommen, die sich verfärben, wenn Fruchtwasser bzw. Urin dran kommt.
Jetzt hab ich aber vergessen, welche Farbe diese Streifen kriegen, wenn es tatsächlich Fruchtwasser ist... (SS-Vergesslichkeitl...#hicks) Die unbenutzten Teststreifen sind übrigens rosa.
Meine Hebamme will ich wegen so ner Kleinigkeit nicht anrufen. Hab ja keinen Grund - also kein Wasserabgang oder so. Möchte nur für den Fall vorbereitet sein...
Wer kennt sich aus?
LG, Tanja (fast 40.SSW #schock)

PS: Seid ihr auch so im Gefühlschaos? #hicks... werd manchmal richtig nervös...#schwitz... und dann denk ich mir wieder, bestimmt dauerts noch bis es los geht... #cool...

1

Keine Garantie,aber die müssten dunkelblau bis schwarz werden.
LG,Anja

2

#blume Danke !
Und bei Urin bleiben sie dann rosa?

3

Nein,das ist das vertrackte-sie färben sich auch dunkel.Ich war schon mal im KH,Verdacht auf Blasensprung.
Es ist natürlich möglich,dass du Teststreifen direkt für Fruchtwassernachweis hast,aber das halte ich eher für unwahrscheinlich.
Frag doch lieber nochmal nach.
LG,Anja

weiteren Kommentar laden