Morgenübelkeit am Abend? Und dann dieser Harndrang!!!

Hallo Ihr lieben Schwangeren und vor allem die Frischlinge wie ich es einer bin.
Erst mal eine#tasse Kaffee, die hab ich bitter nötig!
Ich bin jetzt in der 6. Woche, also noch ganz frisch #schwanger und ich wundere mich, dass mich die vielgepriesene Morgenübelkeit immer erst abends erwischt! Außerdem presst mich mein #ei ganz schön aus, heute Nacht war ich 4 mal auf der Toilette und hab auch entsprechend Durst, geht es Euch genau so?
Bin fast die halbe Nacht wach, weil mir übel ist, oder ich aufs Klo muss, oder trinken muss#schmoll ABER ich bin #schwanger und das ist alles was zählt#freu#huepf#freu#huepf

Euch allen ncoh viel Spaß mit Euren Beschwerden, gemießt sie #kratz ähm...sorry aber ich bin total übermüdet, da redet man schon mal Unfug :-)

LG

Alex mit #ei

1

Hallo

Is alles total normal. Die Übelkeit kann immer und zu jeder Tageszeit in der ss vorkommen . Das mit den Pipi machen wird bald was besser, bis dann dein Zwerg auf die Blase drückt.

Aber ich seh das so wie su ,alles für ein guten zweck. Man weiss ja was man dann in ien paar monaten im arm halten darf.

Martina und Baby D. 25ssw

4

#danke
Dafür ist dieses Forum ja echt klasse, man weiß, man ist nicht allein :-)

Schön, dass es Euch gibt!
Alles Gute

#herzlich
Alex

2

Hallo alex
Herzlichen glückwünsch!

Also das mit dem Nachts aufs klo kenn ich seit 6 wochen stehe ich so ca 4 mal nachts auf um Pipi zu machen!hab keine Nacht mehr durch geschlafen seit ich schwanger bin! Naja gewöhne ich mich jetzt schon dran das ich ab ferbruar jede nacht aufstehen muss um mein liebes baby zu füttern!!:-D#freu

Und das mit der Übelkeit kenn ich mal habs ich nur in der früh, mal abend und nachts, mal den ganzen tag, , mal den ganzen tag verteilt für ne kurzen moment und das schon seit 6 wochen!

Ich denk immer so solange es mir schlecht geht, geht es meinem baby gut!;-)

Liebe grüße
Sonja 11SSW

3

Hallo Alex, erstmal Herzlichen Glückwunsch#klee

ich habe mich in dieser, meiner dritten SS, auch über den Begriff Morgenübelkeit gewundert, weil es bei mir immer gegen Abend am schlimmsten wurde.
Ich hatte einerseits total Hunger, wusste aber nicht was ich essen soll, weil ich alles eklig fand#augen
Das mit den vielen Toilettengängen geht bald wieder weg und kommt dann später wieder, wenn das Baby keinen Platz mehr lässt.
Zum Schluss, wie bei mir jetzt, drückt der Kopf dann so sehr auf die Blase, dass ich schon fast auf dem Klo wohne... (NAchts komischerweise aber kann ich 5-6 Std. durchschlafen... noch!)
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Schwangerschaft mit lächerlich kleinen Beschwerden und dass du es genießen kannst!!!
LG
Anja mit Emilia, ET in 8 Tagen oder gerne auch schon früher#huepf

5

#danke
Dafür ist dieses Forum ja echt klasse, man weiß, man ist nicht allein :-)

Schön, dass es Euch gibt!
Alles Gute und viel Glück für die baldige Geburt!

#herzlich
Alex

6

Hallo liebe Alex,
bei mir geht es auch Abends richtig los. Mein Freund stellt mir Abends einen Eimer mit Wasser neben das Bett. Auf Klo renn ich auch oft. Wir haben morgen unseren 1. offiziellen Arztbesuch (waren letzte Woche schonmal wg leichter Blutungen, aber war alles ok). Mal schauen wie unser kleiner Wurm morgen aussieht.

LG Tina und Würmchen (8+1)

7

Oh weia, dann bin ich ja echt nicht allein mit meiner abendlichen Morgenübelkeit #hicks
Ich bin jetzt genau in der sechsten Woche und hab am Montag meinen ersten Termin. Zum Glück habe ich einen Ultraschallgeilen FA, und hoffe, was zu sehen, ich hatte Anfang Juni ne FG und das fing damit an, dass man bei 6+1 nur ne Fruchthülle gesehen hat!
Drück mir mal die Daumen, ich wünsch Dir auch alles Liebe und dass die Abendübelkeit bald vorbei ist :-)

LG
Alex

8

ne, bist du nicht ;)
Bei unserem ersten US letzte Woche schien das Herzchen größer zu sein als alles andere ... und geschlagen hat es wie wild. Mein FReund und ich hatten beide Tränen in den Augen. Den Abend haben wir es dann auch seinen Eltern gesagt (eigentlich wollten wir ja bis zur 12. woche warten aber es kamen schon immer Anspielungen warum ich mit ihnen keinen Wein mehr trinke ... und da wir mit ihnen in eunem Haus wohnen hätten sie es früher oder später mitbekommen ... )
Es ist meine 1. ss und ich hoffe, dass alles gut geht! Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen. Hast du msn messenger oder skype?
LG Tina u Würmchen

weitere Kommentare laden