Schmerzen!!!

Guten morgen,
ich hab da mal eine Frage. Seit einiger Zeit habe ich Schmerzen in der Scharmbeingegend die außstrahlen in den gesamten Scheidenbereich und das linke Bein.Kann mich dann kaum bewegen.
Hab erst gedacht es wird besser wo ich jetzt Urlaub habe, tut es aber nicht. Nehme auch Magnesium merke da aber keine Besserung.
Was Kann das sein und was hilft dagegen??? Sollte ich doch zum Arzt gehen (wollte ich nicht, da mein FA noch bis nächste Woche Urlaub hat).#kratz

Liebe grüße und einen schönen Tag
grillesun

1

Hallo !

Die Schmerzen die du hast,sind eine Symphiesen lockerung (Schreibt man das so?#kratz) Das ist nicht schlimm, aber auch nicht schön#heul Dein Fa. wird dir da glaub ich auch nicht helfen können. Das gehört halt dazu. Mach dir keine Gedanken#liebdrueck

LG Nadine mit #baby boy ET-15#huepf#huepf#huepf

2

Sau mal hier:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1020315&pid=6552469

Gruß Silke

3

Hab da noch was:
http://de.wikipedia.org/wiki/Schambeinfuge

Gruß Silke