Hat jemand Babydos Wetterschutz oder ErgoCarrier Neugeboreneneinsatz?

Hallo ihr Lieben,

da wir auch bald wieder ein Baby haben werden #freu#huepf#freu bin ich gerade dabei, mir ein paar Sachen zuzulegen und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand seine Erfahrungen mit den beiden Sachen berichten könnte:

- Babydos von Didymos: Wetterschutz für die Kiddies im Tragetuch. Hält es wirklich warm, habt ihr dabei ein gutes Gefühl? Welches Modell würdet ihr empfehlen, den normalen oder den mit Fleece?

und

- Neugeboreneneinsatz für den ErgoCarrier. Den Ergo haben wir bereits und finden ihn ganz gut, aber funktioniert das mit dem Neugeboreneneinsatz gut und auch in der Liegestellung??

Ich danke euch für eure Erfahrungsberichte!

Liebe Grüße,
Sylke

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

Hi

ich glaub den Babydos kannst du dir sparen ;-)

Wenn ich meine kleine im Tragetuch hab und es kalt ist (also so kalt, dass meine Körperwärme und ein ordentlicher Pulli für die Lütte nicht ausreichen), dann zieh ich ne Jacke von meinem Mann an - die ist was weiter - und ich kann das KInd mit in der Jacke haben... (Allerdings kenn ich den Babydos nur von Bildern - hab mich aber immer schon gefragt, wozu man das braucht - wo der ja auch nicht gerade billig ist...)

Den Neugeboreneneinsatz für den Ergo-Carrier kenn ich nicht - ich trage Judith wie gesagt von Geburt an im Tragetuch...

LG
Frauke

2

Hallo Sylke,
ich habe den Neugeboreneneinsatz für den Ergo. Ja- funktioniert- nur unser kleiner Dickkopf hielt nichts vom Tragen. Ich würde ihn also verkaufen und er ist definitiv unbenutzt und also auch frei von fremder Babyspucke #freu.
LG Dani

3

Hallo Dani,

habe gerade gesehen, dass Du Deinen Neugeboreneneinsatz für den Ergo verkaufen möchtest - ist der noch da, und falls ja, welche Farbe hat er und wieviel möchtest Du dafür haben?

LG Birte

4

Hallo Birte,
ich habe bei Tragemaus 23,90 EUR dafür bezahlt. Für 15,00 EUR würde ich ihndir verkaufen. Er ist absolut neu und unbenutzt.
LG Dani

weitere Kommentare laden