Welche Kleidergröße mit 14 Monaten ?? Kann es sein, dass....

Hallo Ihr Lieben!

Meine Kurze ist jetzt genau 14 Monate und trägt schon echt lange die Größe 74!

Kann es sein, dass die Gr. 74 dafür brkannt ist, dass sie echt lange getragen werden kann?

Im März hatte sie die ersten Hosen in 74 und sie sitzen nach wie vor, wie angegossen.

Wachsen tut sie weiterhin aber jetzt natürlich langsamer, als im 1. Lebensjahr.

Welche Größe haben denn Eure mit 14 Monaten?

LG
Sunny

1

Hi , wir hatten 86 und ich denke das die Wachstumsphasen bei jedem Kind anders sind


Lg Toni

2

Hallo!

Meine Kleine hat im Moment 80 und trägt Pullis in 86,
74 haben wir irgendwie übersprungen..

LG jessi und Tia auch 14 Mo

3

unsere ist 13,5 monate und hat 74.hab von meiner kollegin schon gehört,daß diese größe wohl ne weile "hält".

4

Hallo,

Sophia ist 18 bald 19 Monate alt und trägt Größe 74/80

Sie trägt die 74 seit sie 10/11 Monate alt ist, also nun schon fast 9 Monate lang.

LG Thea

5

Hay Sunny,

Mia trägt in Hosen 68 und in T-Shirts und Pullover 74 oder 68, je nachdem wie sie geschnitten sind.

Zoe trägt jetzt 80, hat aber bestimmt 5 Monate 74 getragen, weil ich immer sachen kaufe die nen bisschen weiter sind.

Dagegen trägt Crispin mit 3 Monaten ab und an auch schon 68 #schock#schock

Es kommt immer auf die sachen an, denn wo 74 drauf steht ist nicht immer 74 drin :-)

LG Simone

6

Achso, meine beiden "Großen" sind 15 Monate alt.

7

Lainie ist morgen 15 Monate und trägt teilweise auch noch Gr.74. Größtenteils hat sie aber mittlerweiledie Gr.80

knuddels KiKi

8

Hallo Sunny....
Unser Sohn ist jetzt 12 Monate und Trägt 86/92. Außer in Hosen, da 80.
Bei unsere Tochter war es nicht viel anders!
Allerdings hat sie diese Größe dann bis zum 2.Geburtstag getragen.#kratz
Jetzt fangen wir mit 98 an.
gruß TeamT

9

Hallo,

unser Sohn hat seine Sachen auch immer voll lange an. Er ist jetzt 2 1/2 und trägt Gr. 86 und davon manche Dinge schon fast 1 Jahr!

LG Anne

10

Hallo Sunny,

meine Maus hatte jetzt glaube ich fast 4 Monate Größe 74, jetzt mit fast 17 Monate paßt Größe 80 von der Weite aber von der Länge immer noch nicht, naja was solls. Habe eben ne kleine zierliche Maus.

lg melanie und Felicia
19.3.2006 in der 33+6 SSW geboren