Guter Osteopath um 03058 / Cottbus / Spremberg gesucht

... und zwar einen, der möglichst schnell einen Termin frei hat, auch wenn man Kassenpatient ist ;-)

#danke schonmal

Eure Melanie

1

Hi, bin selber Osteopathin und muss dir leider sagen , das die Kasse das eh nicht bezahlt , Osteopathie ist keine Kassenleistung...leider, es gibt diverse Therapeutenlisten schau mal bei Google, kannst uber PLZ suchen.

Lg Toni

2

Hi Melanie,

ist doch egal, ob Kassenpatient - Du mußt eh selbst zahlen und bist beim Osteopathen wie ein Privatpatient. Schau mal unter www.osteopathie.de nach.

LG, Anja

3

Na um so besser;meine Mutter hat JETZT wahnsinnige Schmerzen und bekommt bei diversen Ärzten für Ende Oktober / Anfang März Termine, wahnsinn, oder?! Dann lieber ein paar Penunsen auf den Tisch legen und sofort dran kommen.

Unter diesem Link habe ich schon nachgeschaut und 1(!) Osteopathen im ganzen Umkreis gefunden. Dann hat sich das mit sofort-drankommen wohl wieder erledigt :-(

Trotzdem vielen Dank :-)

Melanie

4

Hallo Melanie,

willst du wegen möglicher Blockaden zum Osteopath?????

Wir waren deswegen letzte Woche in Cottbus beim Doc. Er war zwar kein Osteopath, aber ihn kann ich nur empfehlen!!!

Wir haben einen schnellen Termin gekriegt und haben im Wartezimmer nicht lange gewartet!

LG,
Sandra + Louis (der blockadefrei#huepfist)

5

Nein, meine Mutter hat Wahnsinnsschmerzen im Nackenbereich, der sich runter in den linken Arm zieht und hoch in den Kopf über die linke Seite bis zum linken Ohr. Wie verzuckt hoch 10. Ist aber nicht verzuckt. Sie war erst beim Hausarzt, wurde dort von Pontius zu Pilatus geschickt; ohne Erfolg. Zum einen wurde ratlos rumgedocktert; der Großteil der Ärzte hat aber Ende Oktober / Anfang März wieder Termine frei (Frechheit, wenn man echt vor Schmerzen nicht schlafen kann; Hauptsache für Privatpatienten werden Termine freigehalten!) Im Sportzentrum war sie bei einem Sportarzt (irgendwas mit M ... ) der eine Blockade festgestellt hat, ihr einen Wirbel eingerengt hat -> danach wars für 2 h wie weggeblasen, dann wars wieder da und zwar doppelt so schlimm und der Arzt ist jetzt im Urlaub :-(

Wär lieb, wenn Ihr mir mal die Adresse / Tel.-Nr. geben könntet!

Ganz liebe Grüße
Melanie

6

Dr. Krocker
Priormühle

ist glaube ich ein Sportarzt und Allgemeinarzt... kann ich nur empfehlen. Tel.-Nr. habe ich jetzt nicht parat, steht aber im Telefonbuch!!!

Wir haben innerhalb 2 Wochen einen Termin gekriegt!!! Und ich muss sagen, Super Doc...also uns hat der gefallen!!!

Viel Erfolg und alles Gute für deine Mama!!!

weitere Kommentare laden