Hilfe ! Besondere Geschenkidee für 90-Jährige gesucht !!!

Hallo Ihr Lieben !

Oben steht`s ja schon. Wir sind auf den Geburtstag einer (demnächst) 90-jährigen Dame eingeladen und suche ein Geschenk für sie.
Sie ist die Ur-Oma meiner Nichte und ich mag sie sehr gerne. Ich war bisher auf (fast) jedem ihrer Geburtstage (seit sie 75 ist) und würde ihr aber dieses Jahr gerne etwas ganz besonderes schenken. Bisher waren`s meistens Blümchen, Seife, Parfum oder Pralinen #schein.
Wie gesagt, ich würde ihr gerne was besonderes schenken, weiss aber nix. #heul
Könnt Ihr mir helfen ?

Lieben Dank schonmal und schönen Abend noch #tasse
Pamela

1


Ein Bild von Dir und Deiner Familie in einem hübschen Rahmen.

Einen "Freß"-Korb mit allen leckeren Dingen, die sie besonders gerne ißt.

Was liest sie gerne?

Ladet sie zum Essen ein in einen schönen Biergarten.

Back ihr einen leckeren Geburtstagskuchen ...

Liebe Grüße
Marion

2

Hallo,

im Internet kann man Zeitungen aus dem Geburtsjahr bestellen, bzw. solche, die genau am Geburtstag der Person gedruckt sind.

Bei manchen bekommst du sogar alte Originale oder eben ein Nachdruck.

Grüsse Silke

3

Hallo Pamela!

Vielleicht kannst du Fotos von ihr bekommen und daraus ein Fotobuch zusammenstellen.

Also ab Geburt bis heute. Mit den wichtigsten Ereignissen.

Also Schule, Heirat, Geburt Kinder usw.

Ich habe so etwas schonmal zu einem 80. Geburtstag verschenkt und es ist sehr gut angekommen.

Liebe Grüße

Susanne

4

Hallo,

ich habe meinem Opa zu seinem 90. einen Stammbaum geschenkt.Mit Fotos von der ganzen Familie.Er hat sich sehr darüber gefreut.

LG Yvonne