So ein dicker Bauch??? Bin erst 13.SSW

Hallo liebe Kugelbäuche,

steht ja schon in der Ü-schrift. Ich wunder mich wirklich über meinen Bauch. Nö, ist nicht nur ein Bäuchlein..ist ein BAUCH #schock Klar kann das nicht vom Baby sein, aber ungelogen...ich sehe aus wie im 5.Monat #kratz

Geht es noch jemanden so? Bitte sagt nicht, ich bin die Einzige #schock

Petra

1

Hallo,

das ist ganz bestimmt der Blähbauch.
Ist normal.

LG Rose 39. SSW

2

Hallo Petra,

mir geht es genauso. Hab ET 17.02.08 und seh schon ziemlich kugelig aus. Ein Blähbauch ist das defintiv bei mir nicht!! Mußte mir schon mehrfach sagen lassen, dass ich doch schon weiter bin als ich immer sage..denken alle ich schwindel sie an. Hab schon 2 Kleidergrößen zulegen müssen aufgrund des "Bäuchleins" auf den ich sehr stolz bin..soll jeder ruhig sehen dass ich #schwanger bin ;-)

6

mir gehts auch so, und ist auch richtiger bauch :)
schön das es euch auch so geht
lg nina + krümel 13+1

7

Hallo

ja, meine Freundin (die ich seeehr selten sehe) hats auch sofort gespottet. Normale Hosen gehen schon gar nicht mehr #schock und Kilos sind auch schon drauf #schock#schock
Freuen tu ich mich natürlich darüber..also über den Bauch, oder von mir aus auch Blähbauch, ich frag mich nur was es noch geben soll #kratz

Petra

weitere Kommentare laden
3

Hi,

ich bin auch total aufgebläht. In der ersten Schwangerschaft war das nicht so schlimm. Meine Hosen drücken teilweise schon, zugenommen hab ich aber nicht (das wär ja auch noch etwas früh)
Naja, das geht dann vielleicht direkt in einen Babybauch über ;-)

gruss
Julia 7.(!) Woche

4

Hey Petra!

Kann Dich beruhigen! Ich sah in der 12. Woche auch schon aus, wie manch andere im 6. oder 7. Monat. Dabei hatte ich noch nicht mal viel zugenommen (2kg). Habe mir sagen lassen, dass das typisch für Mädchen sei, was sich bei mir dann auch bestätigt hat. Bin jetzt 39. Woche und ständig fragen mich alle, ob ich sicher sei, dass es nicht doch Zwillinge sind! Sind es aber definitiv nicht! Also mach Dir keine Sorgen!

Viele Grüße
Nadine

9

Hallo Nadine,

hör und glaub ich gerne, das mit dem Mädchen ;-) Mein Mann hat auch eines bestellt #schein...

Petra

19

Hallo!!!

GEnau so ging es mir bei meiner 1.Tochter auch. Am Ende wurde ich auch gefragt ob ich nicht die Zwillinge bekomme anstelle meiner Freundin#hicks

Und jetzt hab ich auch schon einen dollen Bauch. Und ich finde daß man schon gut sehen kann daß das ein SS Bauch ist...

Und bin stolz darauf...

Liebe Grüße Paulale mit Lisa + Marco + #ei 10+3

5

Hallo Petra,

ich bin auch in der 13 SSW und fühle mich genauso.Vor allen Dingen abends habe ich das Gefühl der Bauch ist doppelt so dick wie morgens.#schock

Also ,du siehst, du bist nicht die Einzige. Hast du denn schon viel zugenommen? Bei mir sind es so 1,5-2 kg.

Hauptsache, es geht uns und dem Baby gut!

Ich wünsche dir alles Gute in der weiteren SS!!

Gruß

Simone#blume

8

4kg #schock#schock#schock#schock

aber ich muß mich auch sofort übergeben, wenn ich nichts im Magen habe #augen

Petra

13

das ist voll unterschiedlich. manche sehen im 3. monat aus wie im 7. monat- bei anderen sieht man im 6. monat noch garnix.

mein bäuchlein wächst auch. denke aber mal das es daran liegt, das ich eigentlich voll schlank bin und man dann gleich den bauch sieht. sieht aber voll süß aus und langsan glaubt bein freund auch das ich nicht die ganze zeit den bauch rausdrücke um schwanger auszusehen ;-)

LG maria 11+5

12

Hallo!

ich bin 13SSW und sehe aus wie mindestens 20.SSW
Ist aber auch mein 2. Kind, da soll es ja schneller gehen.

;o)

LG Rumi

14

Hallo,

bei mir ist es das zweite Kind, ich bin in der 9. SS, weiß auch nicht, ob ich zugenommen habe, aber mein Mann nennt mich schon nur noch "Kugelchen"- sehe LOCKER aus, wie im 5./6. Monat und das, obwhl ich kaum was esse. Normale Hosen gehen gar nicht mehr und ich hab schon die erste U-Hose gekauft....

#heul

Und ich muss sagen, ich habe ECHT Angst, soviel zuzunehmen, nbeim ersten Mal waren es 26 Kilo ....

Aber das schaffen wir schon, es ist ja auch schön, so schwanger auszusehen, wie man sich fühlt...

Liebe Grüße!

15

Hallo Petra,

bei mir ist's heiße Luft #hicks ich bin den ganzen Tag aufgebläht und gegen Abend sehe ich sogar aus wie im 7. Monat.
Bin aber auch "erst" in der 13. Woche :-D

Manchmal laufe ich ganz stolz durch die Stadt, weil es eben schon aussieht wie ein richtiger Babybauch und eigentlich keiner sehen kann, dass es nur Blähungen sind. Außerdem steckt dahinter ja wirklich ein kleines, süßes und geliebtes Baby #huepf

Wünsche dir und deinem Bauch noch eine spannende Zeit!

Katja

16

Also ich bin erst in der 10. Woche und habe schon einen richtigen Bauch. Und das ist definitiv kein Blähbauch, denn aufgebläht bin ich gar nicht. Mein Bauch ist auch unterhalb der Brust schon ganz rund geworden, obwohl das Baby ja erst ganz weit unten sitzt... #kratz
Mir glaubt auch keiner, dass ich erst im 3. Monat bin, aber so bekommt man wenigstens schon einen Sitzplatz in der U-Bahn angeboten #freu
Kugelige Grüße #huepf,
Juli