Komisch, so großer Preisunterschied Maxi Cosi? Irgendwas faul??

Hallo!

Ich möchte unbedingt einen Maxi Cosi Citi, denn der passt auf unseren Quinny Freestyle, den wir letzte Woche gekauft haben.
Hab mich mal umgesehen und überall sogar bei 321 liegt der Sitz bei 120-130 Euro. Auf einer anderen Internetseite hab ich nun den Maxi Cosi Citi SPS Enzo für 89,99 Euro entdeckt.

Kann das sein? Gibts da wirklich soviele Preisunterschiede oder was ist der Unterschied?

LG
Melanie mit #baby-boy 33+4

1

Hallo!
Ich habe den Maxi Cosi Citi SPS bei Trends (gehört zum Möbelriesen Ostermann) für 79,90 Euro gekauft, war da der Normalpreis. Und bei Real und Poco kostet er auch immer 89 Euro! Ach, und den Maxi Cosi Cabriofix gibt oder gab es bei Trends auch schon für 114 Euro!
LG, Melanie #freu

4

Hallo Namensvetterin!

Weisst du zufällig ob der auch sicher auf den Quinny Freestyle passt??

2

Hallo Melanie,

bist du sicher das du den Citi für 120-130 Euro gesehen hast und nicht den Cabrio? Weil zwischen Cabrio und Citi dürfte der Preisunterschied schon stimmen.

Den Cabrio habe ich übrigens letzten Freitag bei Babyone für 105 Euro gesehen, kein schlechter Preis finde ich!

LG,

Sarah

3

Hallo Sarah,

und was ist der Unterschied? Gibts da einen gravierenden?

5

Hallo nochmal!
Guckt mal unter www.baby-trends.de!!! Der Cabrio kostet sogar nur 109 Euro! Für den Citi habe ich definitiv 79,90 Euro bezahlt! #huepf
LG, Melanie

weitere Kommentare laden