Gewichtszunahme 35. SSW

Hallo

Oft gestellte Frage: Wieviel habt ihr zugenommen und wie schwer ist euer Kind?

susan + jana 35 ssw

1

Ich bin jetzt in der 27 woche und ich habe bis heute 10 kg zugenommen. Wie schwer das kind ist weiß ich nicht.

2

Hallihallo, habe bisher 8 kg zugenommen und Kind (fast 39. SSW) wiegt wohl so um die 3000g...
Mica (ET-14)

3

Hallo!

0 kg in der SS, Kind wog bei 36+0 3000g.
lg nancy

4

wie funktioniert das, dass man nichts zunimmt?

5

Tja, das frage ich mich auch... habe immer noc mein Anfangsgewicht.
Ist meine 3. SSund bei den anderen beiden war es auch so. bei mir ist ne SS die beste Diät.

6

Hallo!
Bin z. Zt in der 28. SSW und wiege etwa 6,5 kg mehr. Baby wird schätzungsweise 1 kg wiegen, muss erst am Mo. wieder zum Arzt. War vor 3 Wochen das Letzte mal und BAuch hat extrem zugenommen.

Viele Grüße

Anja

7

Hallo,

bin 35+3 SSW und habe bisher 19!!!!!!!!!!!!!!!KG zugenommen, wovon (nur) 2600g auf unseren Kleinen gehen (allerdings bei 34+2 ermittelt)!
Wenn ich die 'mageren Zunahmen der anderen hier lese, schäme ich mich direkt ein wenig & hoffe, ich werd's wieder los- war vorher nämlich gar nicht dick (64kg bei 178cm)..naja, wenn's der Kleine braucht :)

LG!

8

Hallo

Ich bin in der 35.SSW und habe 13 kg zugenommen...

Das Baby hat in der 33.SSW (32+4) ca.2400 g gewogen...

LG Nicole 34+2

9

hallo susan,

ich habe festgestellt dass es bei jeder frau anders ist:-) ich für meine person habe "nicht-schwanger" eine gute figur. mehr als 55 kilo schaffe ich nicht und das ganze auch nett anzusehen;-)
aber bei kind 1 habe ich satte 30 kilo zugenommen. ich habe sicherlich zuviel gegessen.....aber wasser hatte ich auch ohne ende!!! nach der geburt hat es 3 monate gedauert. dann war alles bis auf 4 kleine kilos weg. die habe ich mir dann inkl. 5 weiterer kilos durch sport abtrainiert.
jetzt bei kind zwei bin ich in der ssw 27 und mit gut 9 kilo dabei. ich komme sicher wieder auf 20 kilo. aber ich werde auch die wieder durch den streß, die schlaflosen nächte und mit ein wenig sport irgendwann wieder los:-)
jeder körper ist anders. und ich lasse mich nicht verunsichern von den frauen..die nur 5 kilo zunehmen....:-)
kann es ja eh nicht ändern. so ein glück habe ich halt leider nicht.
ich wünsche dir noch eine tolle restschwangerschaft. :-)