ist hier jemand mit 3-Monats spritze schwanger geworden

Hi

Frage steht ja oben würde mich mal interessieren.
Ich bekomme nun schon seit 3 Monaten diese Spritze und habe wieder diese anzeichen #kratz .
Übelkeit, Bauchschmerzen, bin sehr schreckhaft (wie bei der letzten ss) usw.
Kann das möglich sein.
Da ich meine Tage nicht bekomme wegen der Spritze kann ich es daran nicht merken.
Ich habe Angst einen Test zu machen da es mir überhaupt nicht passen würde.
Ich habe doch vor 4 1/2 monaten erst ein Baby bekommen.

Fg

Milka2680

1

Ich meinte natürlich trotz der Spritze.
Eigentlich durfte es ja nicht sein.

2

Hallo Milka
Ich hatte die 3 monatsspritze und bei mir hatt es erst mal ein halbes jahr gebraucht bis ich wieder meine tage hatte und dann wieder 9 monate bis ich schwanger wurde. Ich denke nicht das man schwanger werden kann , ich denke dann eher an was anderes. Wenn du unsicher bist dann geh doch zu deinem FA und frag da mal nach.
LG Nicole

3

Hallo Milka!

Eine Freundin von mir ist trotz der Spritze schwanger geworden (obwohl die Spritze als sehr sicher gilt!)
Ich würd an Deiner Stelle mal zur FÄ gehen.

Liebe Grüße
Katrin + #ei 38.SSW

4

Ich bin selber "nur" Trotz Spirale schwanger geworden ich kenn aber ein 3 Monatsspritzen Kind

5

Hab auch eine Freundin die ist trotz Spritze 2 mal Schwanger geworden ;)

6

hallo

ich kenne auch eine die trotz spritze schwanger geworden ist :-)

ich bekomme sie auch und hab ein komisches gefühl obwohl ich vor ein paar wochen einen test gemacht habe (aber die können ja auch lügen)


lg Jelly