Frage nach gynäkologischem Befund

Hallo Ihr Lieben,

eine Frage hätte ich noch,

kann jemand mit dem Befund für die Krankenkasse D39.7 etwas anfangen??

DANKE im voraus

alex

1

Hallo Alex,

ich habe gerade mal bei google nachgeschaut, da ist laut D39.7 eine Beschreibung unsichere Neubildung, mußt mal schauen ob du das mehr finden kannst. In welchen Zusammenhang?

VG Marion

2

Hallo Marion,

ja gegoogelt hatte ich auch schon und diese Aussage gefunden.

Der Zusammenhang ist der´, dass wir im ersten ÜZ sind und ich eigentlich am 05.8 meine mens hätte bekommen müssen. War aber aufgrund heftiger UL-Schmerzen und war letzten Mittwoch bei meiner FÄ, sie sagte, dass es ein Schmerz vom ES sein kann, der durch die Pilleneinnahme jahrelang unterdrückt wurde. #augen#augen
Sollte eigentlich so gegen den 15/16 wiederkommen, wenn Mens nicht kommt, aber die Schmerzen sind nicht weggegangen und so war ich heute morgen wieder bei ihr und sie sagte, dass gynäkologisch alles i.O. ist und ich falls mens nicht kommt, in der nächsten Woche wieder kommen soll.#kratz#kratz

Sie sagte, dass ein bluttest auch noch keinen sinn machen würde.#schmoll

Freue mich, wenn du mir antwortest.

LG alex

3

Hast du einen SST schon gemacht??
Vielleicht deutet dieser Name auf eine eine vermutete Schwangerschaft hin. Mach doch mal einen SST, vielleicht ist der aussagekräftig. Wenn du am 05.08. deine Mens hättest sollen bekommen kann am 01.08. nicht der ES schmerz gewesen sein. Ich habe auch die pille 8 Jahre genommen den ES merke ich aber so dolle Schmerzen habe ich nicht. Für mich hört sich das eher wie schwanger an #freu

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Alex.

Ich hab nochmal nachgeschaut (bin Arzthelferin):
D37.9: Neubildung unsicheren oder unbekannten Verhaltens: Verdauungsorgan, nicht näher bezeichnet

Ich denke, sie hat das auf deine UL-Schmerzen zurückgeführt. #schmoll

LG Kaethe

6

Hallo Kaethe,
ich danke Dir für Deine Antwort habe sie gerade erst gelesen.

UL-Schmerzen sind immer noch da mal mehr mal weniger und auch dann und wann Übelkeit. soll, sofern die Mens bis zum 15/16 noch nicht eingetrudelt ist nochmal zu meiner FÄ kommen.

DANKE und einen schönen Tag alex