Mutterbanddehnung....so starke schmerzen??

halli halli ihr lieben..#blume

habe mal ne frage , seit heut morgen habe ich starke schmerzen auf der linken seite unten am bauch, schmerzen sind da und lassen nach und kommen wieder..aber richtig heftig manchmal kann ich kaum laufen..#heul

das hat mir sorgen gemacht und dann bin ich heute ins krankenhaus gefahren um schlimmeres aus schließen zu lassen...nun meinte die ärztin nach ultraschall und abtasten usw. es wäre alles ok mit der schwangerschaft es wären die mutterbänder und habe schmerzmittel bekomm..manche frauen würden das extrem spühren andere gar nicht. aber so strake schmerzen von der bänder dehnung kann das sein?? hatte das schon mal jemand bitte dringend um antworten..#gruebel
viele dank schon mal im vorraus..#danke

sunni+krümel 19+4#ei

1

Hallo....


ich meld mich mal... :-) Kenn das auch, immer mal wieder in Abständen von ein paar Wochen ist es sehr schlimm. Die Schmerzen zwingen mich dann fast auf die Couch...

LG Yvonne 24.SSW

2

ja aber so stark das man sich am liebsten zusammen hocken würde und fast nich laufen kann .. hätte ich nie gedacht.. hast du einen tipp was man machen kann damit die schmerzen auszuhalten sind außer tabletten?? danke für deine antwort#blume

3

Hallo....

ja so schmerzhaft... ;-) Das erste Mal trat es auf, da waren mein Schatz und ich einkaufen und im Laden dachte ich, das ich keinen Meter mehr laufen kann...
Das einzige was mir hilft, ist mich dann hinzulegen und wenn ich Glück habe, dann schlägt Magnesium an.


LG Yvonne

weiteren Kommentar laden
5

Hallo, ja das kenn ich auch. Bei meiner ersten Schwangerschaft bin ich vom 6 Monat an auf Krücken gelaufen. Es war echt schlimm. Ich konnte mir vor Schmerzen keine Schuhe anziehen. Und am Tag der Geburt war es wie weggeblasen. Bei meiner zweiten SS war es nicht soooo schlimm, ich brauchte zumindest keine Krücken. Und jetzt bei der dritten, man wirds sehen.
Liebe Grüsse
Kati mit Jordan(4), Jessy-Jo(1)Und #ei 5te Woche