38 SSW. kann ich Sauerkrautsaft trinken?

Hallo ihr Lieben,#liebdrueck

habe seit Tagen totale Verstopfung...nun meine Frage..

kann ich einen Sauerkrautsaft trinken oder löster der auch Wehen aus wie ein Einlauf?

lg Angie mit little Sidney inside#schrei 38 SSW.#schwitz

1

Hallöchen!

Also ich würde ihn trinken. Wehen löst er eh nur aus, wenn das Baby geburtsbereit ist.

Grüße
Sarah

2

Hi Sarah,

mach ich denk ich auch....würde alles dafür geben mal wieder "groß" zu können...schei...Eisentabletten *heul*

Hab mich nur gefragt, ob allgemein Abführmittel wehenauslösend sind...

lg Angie

3

Hallo Angie,

da kann ich auch ein Lied davon singen #augen. Furchtbar diese Verstopfungen #heul.

Ich hab hier im Forum schon oft gelesen, dass es so Miniklistiere gibt, die man während der SS hernehmen darf.

Die heissen Microklist, sind 4 Stück drin und kosten ca 8 Euro.

Ich hab mir letztens welche geholt und bin begeistert! Nach bereits 5 Minuten konnte ich endlich wieder gehen #hicks.

Der Körper nimmt den Wirkstoff nicht auf! Also gut für die SS geeignet!

Kannst ja mal nach dem Microklist googeln und dich informieren, also ich kanns dir wirklich nur empfehlen.

Alles Gute!

LG Dani 18.SSW