Mein Sohn hat einen steifen Penis (fast 8 Wochen alt)

Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass mein Sohn, wenn ich die Windeln wechsel, seinen Pipi nach oben richtet. Pinkeln tut er mich nicht an #schwitz Obwohl, wenn er nackt ist und pinkelt ist sein Pipi nach unten gerichtet #cool

Wer kennt das? Ist mein Sohn schon in der Pubertät #schock#schock#schock#schock#schock

LG
Melli

1

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=9&tid=1015539

das gezicke einfach ueberlesen!

3

#danke

Freue mich immer, wenn die anderen sich gegenseitig anzicken #cool

Ein Dank an clautches dass sie die Kinderärztin unter Mangel genommen hat #schwitz

"Geübt wird schon seit der Geburt" #schock#schwitz

LG
Melli

2

keine sorge, babys sind nun mal auch sexuelle wesen und haben schon im mutterleib errektionen :)

4

das ist ganz normal

5

Hi,

du kannst ruhig "Penis" statt "Pipi"schreiben, wir sind alle aufgeklärt, erwachsen und wissen was damit gemeint ist...;-)

Pipi ist für mich das was aus dem Penis rauskommt! Nur so am Rande.:-p

Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, ist aber wirklich nicht böse gemeint! #liebdrueck

Bin nur selber kein Freund von so komischer "Kindersprache",ich finde man sollte die Dinge beim Namen nennen, auch bzw. gerade für die Kinder!

LG
Snutel77

6

#hicks

7

wenn die warme pampers plötzlich weg ist wird der penis kalt und es folgt eine erektion.nix mit sexuellen dingen, völliger unsinn.das ist eine einfache reaktion auf den plötzlichen temperaturunterschied.