Pflegekur beim Friseur nach Haarwäsche? PANIK!

Hallo!
Mein Mann macht mich gerade total verrückt. Komme eben vom Friseur, bin 10+5. Die Friseuse hat mir eine Kur für meine Haare empfohlen, die sie nach der Wäsche in meine Haare gepinselt hat. Nach 10 Min. Einziehzeit hat sie meinen Kopf abgespült. Sie meinte, es wäre nichts Chemisches. Mittlerweile habe ich ein total schlechtes Gewissen, ob ich es überhaupt hätte machen lassen sollen. Kann es schädlich für mein Kind sein??? Hilfe!!!!

1

hi,
quatsch!das sind normale haarkuren!machste selber doch auch!
lg nana

2

Mann kanns auch echt übertreiben mit der Panik! Ich laß mir sogar regelmäßig Strähnchen machen....

LG
Manuela + Babygirl 22. SSW

3

haarwäsche ist doch auch Chemie!!

Ich benutze auch Pflegekuren! Es ist doch fast alles Chemie!!!! Außer du schmierst dir irgendwas aus der Natur rein.

Mach dir nicht so nen Kopf, :)

4

#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu


mfg #freu

7

Danke für diese aussagekräftige Antwort!

Viele Grüße!

5

Mannmannmann...gaaaaanz ruhig....was soll denn da nun so schlimmes drin sein??? #kratz

Ich war gerade gestern beim Friseur und habe mir quasi schonmal für die Geburt (;-)) neue Strähnchen machen lassen!

Man kann es auch übertreiben...#augen

Liebe Grüße
engelchenmoo #schein mit #baby Fiona ET-22

6

Eine Kur ist doch sowas wie eine Haarpackung bzw. ein Balsam, was soll da jetzt das Problem sein. #kratz

Du cremst doch auch Deinen Körper ein und nimmst auch über die Nahrung gewollt bzw. ungewollt diverse Zusatzstoffe bzw. Umweltgifte ein!

RUHIG BLUT!

lg
Petra