Suche gutes Vorwasch- bzw. Fleckenspray

Hallo!

Benötige dringend ein gutes Vorwasch- oder Fleckenspray!
Mußte jetzt ne riesen Ladung T-Shirts und andere Klamotten aussortieren, weil da soviele nicht rausgewaschene Flecken drin waren, besonders in den Kinderklamotten, die ich trotz Gallseife einfach nicht mehr rausbekommen hab.
Hat da jemand gute erfahrungen mit einem Spray gemacht? Ich frag´ lieber mal nach, bevor ich alle durchtesten muß und dann feststelle, das wahrscheinlich das letzte gut ist.

Dankeschön

Anja

1

.....kenn ich , kenn ich .......
Bin bei Vanish Oxi Action gelandet .
- Damit krieg ich jeden Fleck raus !!!#freu
T- shirt ins Waschbecken , bischen Wasser , Pulver direckt auf streuen und einwircken lassen !

Lg julia

2

Hi,

ja das kenn ich auch,einfach nur nervig.Hab schon einiges probiert.Kann Dir auch nur das Vanish-oxi empfehlen!Hat zwar seinen Preis,aber es ist wirklich gut!

Andrea

3

Ich hab immer eine Flasche Oxi-spray von AS im Anschlag, wenn ich Flecken auf den Shirts meines Kindes sehe.
Wenn es ganz heftig kommt, gebe ich noch ein Oxi-Pulver in die Maschine mit rein. Habe da schon einiges ausprobiert - die teuren u. die billigeren Sachen. Bin nun bei der Eigenmarke von Müller u. Penny hängen geblieben.

Die Fleckensalz-Tütchen von FIT sind aber auch ganz gut.

4

Hi,

Ich schwör auf Ace milde bleiche.

Hat bis jetzt jeden Fleck entfernt.

Gruß Astrid