tragetuch/tragetasche!!!wie premaxx??Wickelrucksack

Wer hat sowas und braucht es nicht mehr?


Und ich suche einen Rucksack,gross und geräumig...und gut erhalten ...die taschen sind gut und schön aber wenn ich dann mal doch allein in die stadt gehe brauch ich einen rucksack:-)


lg nicole

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

Huhu

ich hätte ein Tragetuch von Storchenwiege anzubieten 5,20m lang wie neu in den Farben Blau-Grün.

LG Jenny

4

hast du ein bild?

7

Ja hab ein Bild von dem Muster des Tuches wo soll ich es den hin schicken?

weiteren Kommentar laden
2

Hallo!

Möchte mein Didymos-Tragetuch "Modell Bär blau Größe 7 mit Webfehler" verkaufen. Die Webfehler sind nicht zu erkennen. Habe es nur wenig genutzt (insgesamt vielleicht 5mal). Es ist frisch gewaschen.

Gekauft habe ich es am 03.07.2006 für 89,00 Euro.

Bei Interesse schicke ich auch gerne Fotos.

Janna

3

hast post

5

ich hate eine wilkinetrage, wie neu.
kanst ja mal auf der hp von denen gucken

lg kirsten

6

ich habe sie natürlich imer noch! mein pc spint irgendwie,

9

hallöchen

da sitzt das kind aber auch mehr drin oder? ...also nicht liegend?

weiteren Kommentar laden
8

Hallo

ich habe so eine Trage wie die von premaxx allerdings von enfant, in rot/beige

wenn du interesse hast, meld dich doch über meine vk.

Ist fast neu,da ich ihn zu spät gekauft habe.

lg