Orthomol Fertil = medi gegen schlechte spermien

haben dieses medikament einige von euren männern schon ausprobiert?? habe dies auf dieser homepage gefunden.
ist in jeder apotheke erhältlich ohne rezept, soll für männer sein, die schlechte spermien haben.

1

Hallo!

Meine Frauenärztin hat es mir für meinen Mann empfohlen obwohl seine letzten Spermiogramme i.O. waren. Aber sie sagte mir, das es wissenschaftlich erwiesen ist, das dadurch die Spermien besser werden. Aber das ist in unserem Fall ja eh nebensächlich. Denn bei uns liegtt es ja an mir.

Aber es muss ja vielleicht etwas dran sein. Ich selber habe mal Orthomol vital f genommen. Es hat eklig geschmeckt, aber ich würde meinen, das es ein wenig geholfen hat.

Wir werden das Orthomol im Internet bestellen. Falls ihr es auch kaufen wollt, hier ein kleiner Tip: Schaut mal bei billiger.de (ich weiß ja net ob man das hier schreiben darf). Falls nicht, sorry...

Viel Glück wünscht

murmel

2

merci vielmal für deine antwort. uns würde es eventuell schon etwas bringen, denn das spermiogramm bei meinem mann ist sehr schlecht.

merci für deinen tipp

3

Hallo
Mein Mann nimmt das auch - aber er nimmt das aus Österreich, da das schon früher erhältlich war als das in Deutschland.
Ist aber das gleiche heißt nur anders.
Unserer Meinung nach hat es beim letzten SG was gebracht-
hoff es lag wirklich da dran. Schaden kann es mit Sicherheit nicht, da es ja Vitamine sind.
Mein Mann will jetzt im Urlaub nochmal ein SG machen lassen ob es wirklich besser wurde.
Wir werden sehen.

Glg Yvonne:-)