programme zur tischordnung?

gibt es kostenlose programme, wo man die gäste virtuell platz nehmen lassen kann?

1

Hallo Miki
schau mal hier:

http://hochzeit-magazin.de/index.php?option=com_content&task=view&id=43&Itemid=79


ich habe es so gemacht:

Habe mir den Tisch den wir nehmen ausgedruckt:
http://www.harz-hochzeit.de/sitzordnung.htm

und habe das was drin steht weg gemacht und habe so lange meine Gäste da hin geschrieben bis es paßt und damit können meine Helfer auch gleich alles so herrichten ohne zu rätseln wer wo sitzt.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Liebe Grüße und eine schöne Hochzeit

Carolin *21.09.2007*

2

ja genau sowas! danke dir carolin!#liebdrueck

3

Wir haben auch unsere Tafel aufgemalt und die Gäste auf kleine Schildchen geschrieben, und das so lange hin und her geschoben, bis es passte!

LG Merline