wie intimpiercing säubern!

:-Dhallo ihr lieben,



sobald ich meine prüfung bestanden habe,möchte ich mir ein intimpiercing stechen lassen..
meine frage: mit was säubere ich das denn?



es gibt ja sooo viele mittelchen...????????


ich freue mich über antworten!

1

Ich hab ein Bauchnabelpiercing und der Piercer hat mir dann gesagt was ich nehmen soll und wie oft und wie ich das reinigen soll.Der Piercer wird dir dann schon sagen was ddu machen musst.

lG germany

2

hallo,
ich danke dir für deine antwort.


ich möchte nur nicht,dass sie mir alles mögliche zeugs aufspittelt.und das gar nichst bringt
ich hab mal gehört,urin ist das beste.es desinfeziert,die wund eheilt schnell und ist kostenlos.stimmt das?ich komme dir da blöd vor,mein urin darauf zu tun..#kratz


lg mami222#freu:-D

3

Also ich hab mir Octensisept gekauft und Arzt seife(im schlecker für knapp 50cent).Erst mit der Arztseife die Hände waschen und dann Octenisept drauf sprühen,also auf das Piercing.Vorher sollte ich es vorsichtig mit einem sauberen Wattestäbchen reinigen.Dann ein bisschen hoch und runter schieben damit es nicht mit der Haut verwächst.Urin soll wirklich helfen,also je nachdem wie hoch das ist wird da Urin dran kommen,aber ich finde das Octenisept noch besser,weil es ja desinfieziert.Also Arztseife oder desinfektionsmittel für die Hände,Wattestäbchen und octenisept brauchst du.Gibt es sehr günstig in der Apotheke.Wichtig ist halt das kein Duschgel dran kommt,weil da seife und Parfüm usw. drin ist und dann kann sich das sehr schnell entzünden.


lG germany

weitere Kommentare laden
6

Liebe Mami22...

... was meinst du denn damit, dass du dein Piercing säubern möchtest?

... nach dem Stechen?

... am ehesten mit Octenisept, einfach nur Sprühen und das halt vor allem nach einem Toilettengang und anderen Tätigkeiten, die die Eingangspforte mit Keimen verseucht haben könnten... (#sex #schein)

... ich hab mir vor Jaaahren eines stechen lassen und war nicht grad seeeeeehr, seeeeehr arg am Desinfizieren, aber es war nicht entzunden, sondern ist herrlich verheilt und macht mir auch heute noch Freude... #huepf

... lg, Gravi (35+5)

8

hallo ihr lieben

danke für eure antworten,
sorry ,dass ich jetzt erst schreibe.

ich möchte ein "christina-piercing".
also ich werda mir das desinfektionszeug aus der apo zulegen.danke für euer tipp!


:-D#liebdrueck#herzlich

9

Hi
Habe seit 3 Jahren selber ein Intimpiercing und wenn du es hast stechen lassen machst du die nächsten tagen ein kamillosanbad...

10

ok,dankeschön....

für eure tipps,echt lieb von euch!

ich werde kamilosanbäder machen und das zeugs in der apo holen!