Geburtspanik...jetzt kommt sie doch!!!

Huhu ihr Lieben,

ich glaube, jetzt hat sie mich doch eingeholt, die Angst vor der Geburt!
Die ganze SS über, bis eigentlich gestern, war ich so gelassen, was die Geburt angeht.
Und jetzt, 9 Tage vorher, könnte ich hier im Dreieck springen!!!#kratz#schwitz

Ich freue mich zwar unheimlich auf diesen Moment, aber auf der anderen Seite habe ich Angst vor möglichen Komplikationen.
Vor den Schmerzen hab ich nur bedingt Angst, wegen meiner Symphysenlockerung...habe schon so oft hier gelesen, dass manche wegen einer S.-Lockerung etwas früher ins KH konnten zum Entbinden, und bei mir sagen weder Hebi noch FA was dazu, außer dass es normal ist.
Kriegt man da wirklich nicht Probleme mit während der Geburt?#schwitz
Habe voll Angst, dass mir mein Becken "bricht".#hicks#gruebel

Auch spüre ich meine Maus heut so wenig bis gar nicht.
Ich klopf schon dauernd an, ob noch jemand da ist...#schein

Ich will einfach, dass alles gut geht, und mir schwirren hier nur Horrorgeschichten im Kopf herum von Geburten, die unglücklich verliefen.

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeee!!!!!!#schock#schock

Habt ihr auch so eine Panik, besonders die, die auch so kurz vor ET stehen?#augen

LG Jenny, ET-9

1

Huhu Jenny,

ja kann das nachvollziehen. Bei mir ist es auch bald soweit und ich werde mit jedem Tag ungeduldiger aber auch nervöser #schwitz

Bei mir kommt hinzu , das ich 1 Jahr lang im Kreißsaal gearbeitet habe und ungefähr weiss was da auf mich zukommt #freu#schein

Ich gehe also nicht "blauäugig" in die Geburt ;-)

Aber auch bei jeder Angst die da ist , werden wir mit dem schönsten belohnt was es gibt #hicks
Also locker bleiben - andere habens auch geschafft ;-)

Wünsche dir alles Gute für die Geburt......

Jenny mit #baby Jonas 37+5

6

Dann kennst du das wenigstens schon!

Ich kenns halt ausm TV...wenn das mal nicht aussagekräftig ist!;-)

Ich versuche, locker zu bleiben!
Die richtige Panik kommt vermutlich noch!:-)

2

Huhu Jenny

#liebdrueck so gehts mir auch schon die ganze Zeit, ich hab aber eher Angst vor den unbekannten Schmerzen, es nicht zu schaffen oder vor dem Zeitpunkt wos losgeht.

Mit deiner Symphysenlockerung...das haben doch sooo viele hier und auch damit total normal und komplikationslos entbunden. Vielleicht kann das sogar ein kleiner "Vorteil" sein, weil dein Becken sich so entsprechend weit dehnen kann? Versuchs doch mal bissl positiv zu sehen. Wenn das Becken steinhart wäre und ganz eng hätte es deine Maus viiiel schwerer.

Ich komm grad aus dem KH von der Akupuntur und hab 2 Mädels aus dem Kurs besucht, die diese Woche entbunden haben. Die Zwerge sind sooo süß!! Seitdem hab ich eher des Gefühl "ich will auch", als Angst. Komisch ist das manchmal. Ein richtiges hin und her. Nachher hab ich FA Termin und wenn er wieder irgendwas sagt ist die Panik sicher wieder voll da.

LG Kili77

5

Ja, da hast du auch wieder recht.
Kann echt sein, dass mein Becken dadurch dehnbarer ist...
wollen wirs mal hoffen;-)

Ich will ja auch, am liebsten sofort, aber ich glaube, wenn es echt losgeht, und wir tatsächlich im Auto zum KH sitzen, heule ich wie ein Schlosshund!
:-(

Und sollte mein Mann auch nur eine Sekunde von meiner Seite weichen...wehe ihm!
Allein würd ich das ja nie und nimmer durchhalten.
Mein Gott, ich schaue zuviel "Mein Baby"...

#schock

8

Hihi, genau so gehts mir auch!! Ohne meinen Mann würd ich das niemals schaffen glaub ich!

Ich glaub ich krieg erst mal die volle Panik wenns losgeht, an heulen is da wahrscheinlich net zu denken...wahrscheinlich brauchen wir dann aber keinen Einlauf mehr, wenn wir vor lauter Angst in die Hose machen auf dem Weg ins KH ;-)

Hab des Gefühl die Akupunktur macht Wehen und das is mir grad scho bissl unheimlich!



weitere Kommentare laden
3

Hallo jenny,

naja gestern im KKH ist es mir schon etwas anders geworden, als ich mich an die letzte Geburt erinnert habe und den Kreißsaal wieder gesehen habe.
Noch dazu finde ich mich gerade damit ab, dass es nicht mehr lange dauert:-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=1012321

Wir kriegen das schon rum und danach ist alles vergessen!!! Vorerst ;-)

LG
sarah mit leah 18mon + max 38.ssw

4

Hab übrigens auch ne Symphysenlockerung #schmoll und bekomme deswegen und wegen der Ödeme etc. am Wo-Ende ne Einleitung!

7

Du hast wenigstens schonmal sowas mitgemacht.
Ich fühle mich heute , als wäre ich die erste Frau auf der ganzen weiten Welt, die bald ein Kind bekommt!#schock:-p

Siehst du, das meine ich, warum wird bei manchen deswegen eingeleitet???
Was haben die denn gesagt, was sonst wäre?
Interessiert mich ja brennend!#schwitz

weitere Kommentare laden