Blasenriss in 29. SSW?

Hallo zusammen

Meine Schwägerin hatte gestern einen Fruchtblasenriss in der 29. SSW und ist nun im Spital.

Wie geht das nun weiter? Hat das Kind überlebenschancen? Wird es eh früher auf die Welt kommen oder kann das auch gut ausgehen?#kratz

Bitte schreibt mir von euch! Ich werde es an sie weiterleiten...


LG Elenja und #danke

1

Hallo

Meine beiden sind bei 29+0 geboren wurden.
Kannst ja mal auf meine hp schauen,steht alles drin mit fotos.

http://yvschen5483.milupa-webchen.de

wünsch ihr alles gute.

Bei uns ging alles gut und wir waren auch nicht solang drin

lg yvonne mit cécile und selina

3

Schön das bei Euch alles gut gegangen ist. Hab mir gerade Deine HP angeschaut u. es ist für mich hammer zu sehen wie meine kleine aussehen würde wenn sie jetzt zur Welt käme.

Deine sind wirklich super super süß > vorallem das Bild wo beide Händchen halten #herzlich

LG
manu 30. Woche mit Janina im Bauch

2

Hallo Elenja,

wie du schon geschrieben hast, sie ist im Spital. Sagen die Ärzte ihr nichts wie es weiter geht oder wie es für ihr Baby aussieht #kratz ?

Nicht böse gemeint!

Liebe grüße und alles gute für deine Schwägerin !

Ina ET - 20

4

Hallo!

Also..bloss weil sie jetzt scxhon nen Blasenriss hat,heisst das ja n och lange nicht,dass das Baby gleich auf die Welt kommen muss.
Ausserdem bildet sich das Fruchtwasser immerwieder nach.

Sie wird halt Bettruhe halten müssen und bekommt wahrscheinlich Antibiotika gegen evtl Infektionen.

Das kann locker noch ein paar Wochen dauern,bis das Baby kommt.

LG Tina