Gruselige Stimmen durchs Babyfon!!!

Guten Morgen Ihr Lieben,

gestern abend im Bett ist mir ja beinahe das Herz stehen geblieben.

babyfon fing plötzlich ganz arg an zu rauschen obwohl der kleine schlief und dann plötzlich Stimmen #schock

Und mein Mann nur so.. ja geh und machs mal an und aus..

Na vielen dank.. hatte ja kein schiss ;)

Naja hab ich dann doch gemacht und dann wars gut.

Hattet Ihr das auch schon mal?? woher kommt das??

LG

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

hallo

hihi da wäre auch nix für mich, bin doch auch so ein schisshase! Manchmal fängt man auch Signale von anderen Babyfons aus der Nachbarschaft ein, ist bei uns auch ganz oft! Ich finde das auch immer voll unheimlich...

LG und schönen Tag noch

Meli

2

Jau, das hatten wir auch schon mal.
Da fuhr ein Taxi am Haus vorbei und schwupp hatten wir den Taxifunk kurz auf dem Babyphon.

Wir haben jetzt zwei Funkgeräte gekauft, die man auch als Babyphon nutzen kann. Und jetzt ist der Spuk vorbei.

Lieben Gruß, Maren

3

Hallo und Guten Morgen!!!

Das gleiche hatte ich gestern Abend auch! ;-) Ist mir ja noch nieeee passiert...waren wahrscheinlich irgendwelche LKW-Fahrer...schade das mein Kevin so brav war (ist) dann wäre ihnen das Trommelfell geplatzt! :-p
Sorgen das da jemand in seinem Zimmer sein könnte mach ich mir da eigentlich keine...

lg sandi

4

Hallo

letzt hatte ich Babyweinen und eine Stimme im Apperrat die versucht hat das Baby zu beruhigen....die Stimme kam mir allerdings bekannt vor es war meine Nachbarin mit ihren kleinen.....und die wohnen ca 400m von uns weg(haben das selbe Babyphon wie wir)....hab dann den Frequenz geändert und alles war ok....war bislang auch das erste mal....

LG

Artemis

5

was meinst du denn mit frequenz geändert??

LG

6

Hallo

ich kann entweder auf A oder B gehen.....Habe das Babyphon
Vivanco BM 400 hatte es sonst immer auf A stehen da hatte wohl meine nachbarin mal eben gewechselt nun hab ich es auf B stehen und bislang hab ich sie noch nicht wieder gehört....

LG

Artemis