Wie groß ist die Fruchthöhle bei 8+4,9.SSW ca.??

Hallo!

Frage steht ja schon oben.

War am Montag bei meiner FÄ und man sah nur eine Fruchthöhle mit 2,36 cm und einen Dottersack, keinen Embryo.
Ich muss morgen wieder hin und die FÄ sagte aber 8+4 auf keinen FAll..eher 7.woche da esd die Höhle nur 2,36 cm hat.

Wie groß war bei euch die Fruchthöhle bei 8+4 ca.??

Da meine SS-Anzeichen seit 2 Tagen komplett weg sind..meine Brüste glaube ich wieder kleiner werden ??....rechne ich mit allem....ist so unheimlich das ich 3 wochen lang Beschwerden hatte und nun gar nix mehr und das ich Bäume ausreißen könnte....

SChwimme zwischen 2 welten derzeit und sehne morgen 15.00 uhr herbei.

LG erstmal

Rayla

1

Hallo,

mach Dir mal keine Kopf, das wird schon alles gut gehen.
Wenn man wirklich nur die Fruchthöhle und den Dottersack sieht bist du auch nicht bei 8+4.
Bei mir hat man das auch gesehen in der 7 SSW.

Und als ich bei 8+4 war, da hat man schon das Herzchen blubbern sehen.

Also mach Dir keinen Stress, das mit den Beschwerden kann jetzt weg sein aber in 1-2 wochen wieder auftreten, weil du ja angeblich noch nicht soweit bist!!

Ich drück Dir die Daumen . Das wird schon werden.

LG Isi 16 SSW

2

Hallo Rayla, #freu #huepf

nur noch ein paar std. dann weisst du hoffentlich mehr... ich denke an dich und bin mir ziemlich sicher das alles gut sein wird...

#liebdrück dich und sag mal bis bald

3

Hallo Du!

Ja das schlimmste ist, ich habe heute noch mehr Energie wie gestern!

Habe den ganzen Nachmittag gewirbelt..mir ist überhaupt nicht mehr schlecht, ich kann alles essen trinken riechen......

Ich bin froh wenn endlich morgen ist und ich weiß was dann kommt.

Alles andere muss ich dann sehen....ich hänge zwischen den "2 Welten" und das schlimmste ist, ich weiß nicht mehr welche mir lieber wäre, da ich nach den 3 wochen übelkeit, ziehen, nichts schaffen, nicht für die Kleine da sein zu können, mich stark an die OP-Zeit vom Bauch und die Koliken erinnere und Angst vor solchen 10 Monaten habe.....

Weiß nix mehr....noch ca. 22 Std...früher wie 15.00 uhr hab ich ja keinen Termin bekommen können......

HOffe, ihr hattet einen schönen Tag...evtl. Mail später....

LG zu euch!!

Rayla

weiteren Kommentar laden