Darf man mit Kunstnägel baden oder mit Wasser im berühung kommen?

Hi, meine Frage steht oben. Kann man alles mit den Kunstnägel alles machen wie mit normalen nägel machen?


LG sweet

1

Wieso denn nicht???

Oder meinst das dann nix mehr putzen musst oder nie mehr duschen darfst??
#kratz

2

Hallo,

also mir Nägeln aus dem Studio (Gel oder Acryl) kannst Du schwimmenderweise den Atlantischen Ozean durchqueren ohne dass ein Nagel abgeht.;-)
Bei Kunstnägeln mit Billigkleber aus der Drogerie würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen!

LG Samira

3

#schock#schock#schock
Selbst bei Nägeln aus nem Studio würde ich meine Hand nicht ins feuer legen #schock#schock#schock

;-);-);-);-);-)

4

Hey,

also ich hatte bislang immer Glück und es ist nie ein Nagel abgegangen!#schwitz

LG Samira

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!

Mit den Acryl/Gelnägeln kannst Du alles machen wie auch mit deinen echten Nägeln. Also viel spaß!

LG Silvana die eine leidenschaftliche Nageldesignerin ist!

7

Ja Klar !!
Wieso denn nicht ??
Ich hab wohl schon öfters gehört, man soll zum Putzen Handschuhe tragen, aber ich nehm nie welche und die Gelnägel halten super.