Bei Überweisug für Feindiagnostik auch Bilder kostenlos?

Hallo
Wir haben letzte Woche eine Überweisung zur Feindiagnostik bekommen weil unser 1. Kind Epilepsie hat. Wir bezahlen bei unserem FA 105Euro und bekommen alle 4 Wochen Ultraschall und auch ein Bild. Wie ist es bei der Feindiagnostik, bekommt man dann automatisch die Bilder mit oder muss man die trotzdem noch bezahlen?
LG Jenny u Sophie 21Monate und 19.SSW evtl. Leonie

1

Ich hab ein Bild umsonst mitbekommen.

2

Hallo!
Also ich hatte auch eine Überweisung zur FD und die Bilder habe ich auch so mit bekommen!

3

hi,
war gestern dort und habe 8 bildchen so mitbekommen.
lg jessy+ Jonah 20+6ssw

4

Hallo
Danke euch allen. Das wäre ja toll, denn man bezahlt ja schon genug an normalen Ultraschallbilder und wir hätten so gern welche.
LG Jenny

5

Hallo Jenny !

Wir waren in der 22 SSW zur FD und haben 6 Bilder#huepf mit bekommen, leider hat sich unsere Krümel-Maus damals vertseckt, aber es hat sich gelohnt.;-)

LG Steffie und Krümel- Maus#baby

6

...habe 2 Bilder und alle gemachten Bilder auf CD gebrannt bekommen. Habe auch nichts extra bezahlt :-)