Orgasmus Wehenfördernd??

Hallo,

ich wollte fragen ob der Orgasmus allein (ohne Partner-Sex) auch Wehenfördernd ist, wenn man schon einen weichen MuMu hat???

Danke, bb und Baby 37 SSW

1

Hallo BB,

so genau weiss ich das nicht.
Aber wenn ich das richtig verstanden habe, in meiner ersten SS, dann ist nur das Ejakulat Wehen fördernd. Nicht aber der Orgasmus selber. ;-)

LG Maria mit Marvin (22 Monate) und Baby inside (16. SSW)

2

Nein ich denk nicht. Aber das Sperma ist Wehenfördernd. Dort ist etwas enthalten, was auch in dem Gel zur Einleitung drinnen ist.

LG
Melanie, Leon (16 Monate) + Mick 31. SSW

3

Liebe Blipblup ;-)

... mach dir keine Gedanken, so lange du nicht geburtsbereit bist, kannst du soviele Orgasmen haben, wie du willst...
... auch multiple werden keine Wehen auslösen können ;-)

... also, drauf los... #hicks#huepf#schein

... lg, GRavi (35+3)