ALL-INCLUSIVE-HOCHZEIT HANNOVER???????

Hallo Ihr Lieben,

habe mal auf einer Hochzeitsmesse ein Angebot von einem Hotel für eine Hochzeitsfeier bekommen. Da sollte man für die Feier 49,-€ pro Gast zahlen. Aber nun finde ich das Hotel nicht mehr. In der Feier waren Getränke, Buffet, Deko, Saal, Torte und Musiker drin..... glaube ich! Hat da jemand einen Tipp wie ich das Hotel finden kann?

DANKE!

Schöne Grüße
Vanessa

1

keinen Plan, aber DAS würde mich auch interessieren zumal Hannover fast um die Ecke ist !!

2

http://www.hotel-stadt-hannover.de/index.php?navi=5

http://de.search.yahoo.com/search?p=Hochzeit+all+inclusive+Hannover&ei=UTF-8&meta=vl%3D&ybs=0&fl=1&vl=&pstart=1&fr=yfp-t-501&b=11

#snowy

3

DANKE!


DAS WAR ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf


SUPER!

LG
VANESSA

4

Hallo!

Ich kenne nur das Hotel Hennies in Altwarmbüchen. Das Ambiente ist recht schön und auch die Auswahl an Getränken sehr groß.
Trotzallem fand ich den Service auch den Hochzeiten nicht so gut. Ich habe aber auch etwas höhere Ansprüche.
Aber eine schöne Feier könnte man da schon ausrichten.
Preislich liegt es etwa bei 65,- eur pro Person.

Grüße
Tina