Mit Baby im Buggy die Treppen hoch?

Meine Motte sitzt noch nicht. Vor einiger Zeit hatte ich gefragt wegen Umbau zum Buggy. Was soll ich sagen : sie ist glücklich :-)

Nun stellt sich mir ein neues 'Problem'. In unsrem Hausflur muss ich den Kiwa immer 5 Stufen bis zu einem kleinen Plateau hochziehen.

Zieht ihr den Buggy mit Kind hoch? Ich hätte Angst, dass das zu doll bollert oder der Wagen abschmiert. Hinsetzen kann ich sie noch nicht...

Bisher nehme ich sie fix in die Trage, mache den Buggy zurecht und setze sie dann rein bzw hole sie raus.

Es ist ja nur eine Übergangslösung Bis ich sie kurz hinsetzen kann, aber wer weiß wie lange das noch dauert .... ;-)

LG Izzy

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Tja... Hängt von deiner körperlichen Konstitution ab, und wieviel Ramsch/Einkauf du im Buggy hast.

Ich schlepp den buggy + 2,5j Jungen zusammen die paar Stufen rauf , also ich trage beides zusammen, kind drin lassen. Für runter auch mal über 2 Stockwerke

Will aber geübt sein

2

Würde ich persönlich

3

Würde ich persönlich nicht machen. .Ob darauf eine Federung ausgelegt ist ist auch fraglich.

Mit unserem bugaboo und Zwillingen erübrigt sich die Frage: beide Babys ins Haus. .Dann der buggy.

4

Ich lass ihn immer drin! Hab ich vom 1.Tag an gemacht und hab mir da noch nie Gedanken darum gemacht!