Milasan Pre

Hallo Zusammen,

immer wieder kam hier die Frage auf, wie gut Milasan Pre nach der Umstellung ist. Hier findet ihr das Ergebnis von Stiftung Warentest im Jahr 2016.

https://www.mibaby.de/Magazin/blog/stiftung-warentest-testet-babymilch-diese-anfangsmilch-ist-mangelhaft/?rb

Liebe Grüße

1

Muss ich echt bei Facebook angemeldet sein, um den Artikel weiterleben zu können? Sehr schade. Hat mich jetzt echt interessiert. :-(
Letzte Woche hab ich Milasan Pre gefüttert weil ich mein Aptamil Pre nicht mehr bekommen habe.

Oh man ich muss meine Mulchdrüsen wieder in Gang bekommen...

2

Hey, nein du kannst unten auf nen Link klicken, dann kannst du so weiterlesen.

5

Danke. Das haben meine müden Augen gestern nicht mehr gesehen ;-)

3

Die Testergebnisse von Juni 2016 sind aber noch VOR Umstellung von Milasan entstanden.
Weist Stiftung Warentest im direkten Testbericht sogar drauf hin...

4

Ich schließe mich Lillifee an: Dieses Ergebnis bzw. der Test von Mitte 2016 war VOR der Milasan-Änderung! Es gibt seitdem keinen aktuellen Test von Milasan Pre NACH der Rezepturänderung!